Dong Open Air 2007 - Freitag der 13. / Samstag der 14.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
38
Münster :)
Ich fands gut!

Danke für das coole Wetter. Jetzt kann ich alles erzählen ich war im Urlaub weil ich so schön braun bin :D

Nä, ehrlisch! Voll viel gelacht, tolle Lieder gedichtet, nette Menschen getroffen!

Musik...naja, hatte meine 2-3 Favouriten und mehr brauch ich für 20 Euro auch eigentlich nicht.

Ey, ich hab noch 2 Biermarken. Kann ich die nächstes Jahr noch einlösen? :D

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
198
118
41
Hamburg
Geil!

Egal, wie derbe es auf der Hinfahrt auch kübelt, am Samstag knallt die Sonne.

Geiles Festival mal wieder. Tolle Bands, tolles Bier, tolle Location, tolle Leute.

Dass der Bandstand am Freitag totaler Murks war, sollte ja aufgefallen sein. Ich weise hier nur noch mal drauf hin.

Samstag bitte den Bierstand früher aufmachen. :D

Ich will hier noch mal loswerden, dass ich den Sound bei allen Bands echt klasse fand.

Und danke für van canto! :D *albumhört*

soweit! :D

Sanischreck

29 Mai 2007
923
0
61
ja servus

so ich wollt auch mal was zum Dong sagen...
!!!GEIL!!!

bis auf ein paar kleinigkeiten wie z.b. dieser elends lange weg war es einfach zu lang und das Shuttle war schlecht geplant meines erachtens. Die Stimmung war einfach genial und die Location traumhaft. Das Wetter war erste Sahne, vielleicht nen bisschen viel Sonne da ich heute ohne weiteres als Krebs durchgehe aber einfach nur wow.

Danke noch mal an alle aus den Forum die ich getroffen habe besonders an Ava, Tapio und Mümmel^^

Freu mich schon auf Wacken und hoffentlich ergatter ich dies mal nen Zeltplatz im Forumsteil:o

lindsch

14 Juni 2004
4.166
0
61
38
Münstaaa :)
Website besuchen
Boah bin ich im Arsch....

Aber hömma, ich sach euch...et war rischtisch geil ;)

Ich seh zwar heut aus wie rot lackiert, aber macht ja nix, ne *ggg* werd mich dann mal eincremen, weil mein Arm schon Blasen wirft und dann erstma wieder auffe Couch...

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
198
118
41
Hamburg
Es ist echt eine Wohltat, wie gut man doch riechen kann, wenn man duscht. Bei Burgerking hinter Osnabrück war das schon hart an der Grenze zur Verwesung. :D