Dong Open Air 2007 - Freitag der 13. / Samstag der 14.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sanischreck

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
923
0
61
lol der tag heute is schon mega geil.
1) bin ich heute nacht aus dem Bett gefallen, weil alptraum :eek:
2) fahr ich grad zur bank und will kohle holen, hab aber meine karte nicht mit da ausgepackt
3)hab ich mir grad meine hose mit meinem mittagessen vollgesaut

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.137
12.673
168
lol der tag heute is schon mega geil.
1) bin ich heute nacht aus dem Bett gefallen, weil alptraum :eek:
2) fahr ich grad zur bank und will kohle holen, hab aber meine karte nicht mit da ausgepackt
3)hab ich mir grad meine hose mit meinem mittagessen vollgesaut

heut is freitach der 13. *feststell*

yeah, ich bin widar mal in einer sig vertreten. *huldich* :cool::D

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
So ersma back .. *völlichdichtis* :D:D

Leider muss ich ja dieses Jahr mal bisken scheiss Kritik üben .. :(

1. Wat sind dat für Vollspaten die unten anner Einfahrt vonner hauptstrasse stehn! :confused::confused:

Ich (wir) wohnen ca. 12 KM vom Dong wech und ham innen TAXI investiert wat uns bis zum FUSSE des DONG bergs karren sollte. Man wollte dat TAXI ned durchlassen bis zur Talstation! Wat soll diese Scheisse!!??? Dat wir von da aus euer Shuttle nehmen war schon klar!!!!

Bitte bei euren "Hiwis" da unten mal klare verhältnisse schaffen! der Erste will uns nich durchlasen, die Maus anner Treppe sacht dat is O.K. und der Spinner anner Talstation labert uns und den Taxifahrer auch noch blöd an! NULL Verständnis für!

2. Flaschenbier in Becher kippen is so der grösste NONSENS den es überhaupt gibt!!! ... HALLO!? Zapfanlagen!! .. dienBecherabfüllerei is DIE Verkaufsbremse für Bier überhaupt!

ansonsten: Dat wat wir mitgekricht haben ... geil!!! :))

Zuletzt bearbeitet: