Dong Open Air 2006 - Dong Of The Dead

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Thorin_Eichenschild schrieb:
Entweder da oder dann wohl in Wacken, würd ich sagen. Wobei ich Wacken für wahrscheinlicher halten würde.....weil aufm Dong bin ich nur am Freitag.

Aber das werden wir schon hinbekommen ;)
Hallo? Du wirst gefälligst das WOA-Forum-Camp aufm Dong (so es sich denn wieder so findet wie letztes Jahr) besuchen und wenn du mich nicht gleich siehst nach mir fragen. Kommt gar nicht in Frage. :)

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Kate McGee schrieb:
Hallo? Du wirst gefälligst das WOA-Forum-Camp aufm Dong (so es sich denn wieder so findet wie letztes Jahr) besuchen und wenn du mich nicht gleich siehst nach mir fragen. Kommt gar nicht in Frage. :)
Hängt auch ein wenig von meinem Fahren und gleichzeitigen Übernachtungsmöglichkeit ab :). Aber wenn es sich machen lässt, dann schau ich auf jedenfall vorbei....auch wenns für mich bestimmt schwer sein wird, nach Turisas und vor allem Savage Circus überhaupt noch sprechen zu können ;).

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hängt auch ein wenig von meinem Fahren und gleichzeitigen Übernachtungsmöglichkeit ab :). Aber wenn es sich machen lässt, dann schau ich auf jedenfall vorbei....auch wenns für mich bestimmt schwer sein wird, nach Turisas und vor allem Savage Circus überhaupt noch sprechen zu können ;).
Wieso denn danach? Mach das lieber mal irgendwann nachmittags oder am frühen Abend. :) da haste auch größere Chancen Leute anzutreffen.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Kate McGee schrieb:
Wieso denn danach? Mach das lieber mal irgendwann nachmittags oder am frühen Abend. :) da haste auch größere Chancen Leute anzutreffen.
Die Sache ist, dass ich wohl überhaupt erst gegen Abend dort ankommen werde. Fahr erst zu nem Kumpel nach Duisburg und von dort fahren wir dann zum Dong. Aber der muss wiederum noch auf seine Freundin warten, die wohl nicht vor 18 Uhr in Duisburg ankommen wird.

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Was brauchst du denn für ne Übernachtungsmöglichkeit? Hast du kein eigenes Zelt?

Colamann3798 schrieb:
Was brauchst du denn für ne Übernachtungsmöglichkeit? Hast du kein eigenes Zelt?
zur not tuts doch auch ein anständiger schlafsach (und ein müllsack als regenplane) :) wenn er nicht schleppen will...

ich wacken habe ich mal aus faulheit so die erste nacht verbracht...war gar nicht soo schlimm...

mit dem tollen bundeswehr-biwak-sack geht das auch.

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Schlossvippach schrieb:
zur not tuts doch auch ein anständiger schlafsach (und ein müllsack als regenplane) :) wenn er nicht schleppen will...

ich wacken habe ich mal aus faulheit so die erste nacht verbracht...war gar nicht soo schlimm...

mit dem tollen bundeswehr-biwak-sack geht das auch.
Letztes Wacken wäre das aber eher ungemütlich gewesen. :p