Quark schrieb:Da jetzt mein Geld auch weg ist, gibt's eine MFG von Kreiz MG, VIE, KR??? (ebentuell auch Kreiz AC, oder K)?
Dark Boeller schrieb:ich bin ausserdem Kreis HS
Aua! Tut das nicht weh? So mit Schlagbaum und Stacheldraht?Dark Boeller schrieb:es gibt nur einen Kreis HS und das is Heinsberg ^^ Zum glück lebe ich net mitten im Bauernkreis sondern auf der Grenze
HS oder nicht (Den Haag) HS, damit hab' ich z.Z. noch keine MFG.Dark Boeller schrieb:es gibt nur einen Kreis HS und das is Heinsberg ^^ Zum glück lebe ich net mitten im Bauernkreis sondern auf der Grenze
Quark schrieb:Da jetzt mein Geld auch weg ist, gibt's eine MFG von Kreiz MG, VIE, KR??? (ebentuell auch Kreiz AC, oder K)?
sorry,kann dieses mal nicht wirklcih helfen, weiss selber noch nicht, wie ich hinkomme... wird sich erst kurzfristig entscheiden, denke ich...!Quark schrieb:HS oder nicht (Den Haag) HS, damit hab' ich z.Z. noch keine MFG.
Aber ich denk' dass das Problem sich lösen wird.
Dabei muss ich sagen dass ich von 'nem Bahnhof abgeholt werden muss, da ich den Weg weiter gar nicht kenn'!
Freitags am 14. und früh! (So gegen 10.00, 11.00Uhr.)Netfreak63 schrieb:Von KRefeld aus wär fast kein Prob ... kommt drauf an, wann du gedenkts einzutrudeln ...
Quark schrieb:Freitags am 14. und früh! (So gegen 10.00, 11.00Uhr.)
Dat wär' nett.Netfreak63 schrieb:Dat würde grad noch passen ...
Ich auch schon!!!Tomatentöter schrieb:wow, das ging ja mal schnell. Hab die Mail mit den Karten heute bekommen