Colamann3798 schrieb:Sieht so aus, als würde der VVK übernächsten Montag anfangen.
Sehr schön wenn man weiss dass ich da owieso nicht dabei bin, wzil ich eine Hochzeit habe am 15.07Colamann3798 schrieb:Sieht so aus, als würde der VVK übernächsten Montag anfangen.
Wolltest du nicht gleich in Köln sein, Leo ?Quark schrieb:Sehr schön wenn man weiss dass ich da owieso nicht dabei bin, wzil ich eine Hochzeit habe am 15.07
(und mit einem azerty typen, ist auch sehr schwierig à
Schon, aber es geht schlecht mit meinem Schwiegervater, dass ich es nicht traue dort hin zu fahren. Ihr sollt es deswegen ohne mich machen müssen. Tut mir leidDer Helm schrieb:Wolltest du nicht gleich in Köln sein, Leo ?
Das ist natürlich was anderes.Quark schrieb:Schon, aber es geht schlecht mit meinem Schwiegervater, dass ich es nicht traue dort hin zu fahren. Ihr sollt es deswegen ohne mich machen müssen. Tut mir leid
Et en plus, j'aurais dèjà parti!Der Helm schrieb:Das ist natürlich was anderes.
Colamann3798 schrieb:Sieht so aus, als würde der VVK übernächsten Montag anfangen.
Auch wenn es noch nicht sicher ist, dass ich dieses Jahr wieder mit dabei bin, ich freu mich trotzdem draufColamann3798 schrieb:Sieht so aus, als würde der VVK übernächsten Montag anfangen.
Dann hop! Hoch damit!!!Colamann3798 schrieb:Mir fällt grad mal ein, bevor der VVK anfangen kann, muß ih noch dringend meinen Onlinebanking-Zugriff einrichten. Sonst wird dat nix
Das ist ja wohl kein Akt.Colamann3798 schrieb:Mir fällt grad mal ein, bevor der VVK anfangen kann, muß ih noch dringend meinen Onlinebanking-Zugriff einrichten. Sonst wird dat nix
Is akt nich das mit Latte?Varnamys schrieb:Das ist ja wohl kein Akt.
ach ja... wenn ich doch koennte ...Quark schrieb:Dann hop! Hoch damit!!!
Nein! Akt ist das wo Frau/Mann nackelig rumliegt und keiner anfassen sondern nur malen oder photographieren darfTALKHEAVY schrieb:Is akt nich das mit Latte?