Dong Open Air 2006 - Dong Of The Dead

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.374
7.872
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Varnamys schrieb:
Nimue schrieb:
hey cola und varny und wer da noch so mitorganisiert...brauchtet ihr eigentlich noch Helfer, oder hab ich das falsch im HInterkopf?
Ich bin nur Beiwerk von Roland :o und kein Orga...

Kann das nicht entscheiden. Am besten hauste mal Colamann per PN an oder ich könnt Roland fragen... ;)
Zelfs niet voor het Nederlandse gedeelte van de site ;)

Aber, wie mehr ich "Dong" sehe, wie mehr Ärger ich mit mir selbst bekomm' weil ich an dem Wochenende nicht kann :(

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.421
16
83
42
316xx
Megatherion schrieb:
Bier, Kölsch oder Alt...alles da...und Schwarzbier für Roland :D :D
dann bin ich beruhigt. meine freundin meinte es gäb dort kölsch, das es auch noch bier gibt hat sie natürlich nich erwähnt *sich den schweiß von der stirn wischt*

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
S_dzha_Raidri schrieb:
dann bin ich beruhigt. meine freundin meinte es gäb dort kölsch, das es auch noch bier gibt hat sie natürlich nich erwähnt *sich den schweiß von der stirn wischt*
Banause! :o

Naja, ich kenn mich, ich trink eh wieder nur Alt.

Kölsch krieg ich hier ja genug.

Heute abend sogar wieder umsonst :D