Dong Open Air 2006 - Dong Of The Dead

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ah, es funktioniert doch ähnlich, aber irgendwie nicht so ganz. Zumindest diese "Schlank"-Größen sind mir suspekt.

Jaaaa.....rein theoretisch bräuchte ich deine Maße, dann wär sowas ganz einfach rauszufinden was du für ne Größe bräuchtest. Schätzen kann man sowas so schlecht. Aber 102 wird dir auf keinen Fall passen so wie ich das überblicke...

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
51
103
43
Münster
www.myspace.com
Kate McGee schrieb:
Ah, es funktioniert doch ähnlich, aber irgendwie nicht so ganz. Zumindest diese "Schlank"-Größen sind mir suspekt.

Jaaaa.....rein theoretisch bräuchte ich deine Maße, dann wär sowas ganz einfach rauszufinden was du für ne Größe bräuchtest. Schätzen kann man sowas so schlecht. Aber 102 wird dir auf keinen Fall passen so wie ich das überblicke...

Eben...mir täts auch nicht passen.... Grösse 102 ungleich Gewicht 102 ;)

Ich schätze du brauchst eher 58-60 Herrengröße

Ich bin allerdings großer Freund von einfachen Bezeichnungen wie XL bzw. XXL :cool:

Der Helm

2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
Kate McGee schrieb:

Ich ahnte es fast.

Aber nachdem ich den Trailer gesehen habe, brauche ich sowieso UNBEDINGT ein Cape :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Colamann3798 schrieb:
Das ist aber ne ganz schöne Hungergröße ;)

Wenn ich keinen Laborkittel tragen würde, wüßte ich allerdings auch nur, daß ich XL hab :D:D:D
:p

Ich hab auch 48 bis 50 und fühle mich eigentlich nicht grad verhungert.:D