Dong Open Air 2006 - Dong Of The Dead

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Blind Guardian machen doch nächstes Jahr eh im Sommer ne Deutschlandtour. Außerdem wohnen die doch sowieso da nebenan....

Ich will Blind Guardian! :D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Colamann3798 schrieb:
So, diesmal hab ich mit dem Thread gewartet bis wir ein Motto haben. ;)

Infos:

- Datum 15. / 16. Juli
- Ort: Neukirchen Vluyn am Niederrhein, bei Duisburg
- Iron Maiden werden definitiv nicht spielen

Wenn ihr eventuell ein paar geile Bands kennt, die wir unbedingt mal haben müssen, dann sacht denen bescheid daß die sich bei uns melden sollen. Das Gleiche gilt für Merchandisestände, Pommeswagen und so weiter. Ne Garantie, daß die dann da sein werden geb ich aber nicht ;)
Datum korrigieren!!!

UND Pommeswagen rausnehmen. DEN habter ja schon :o