DONG OPEN AIR 2005 - wat weiß ich wat wir für'n Motto nehmen ;)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Suwarin schrieb:
Ja ja alte Frau ..tststs..was bin ICH dann scheintot?

*provozier* Ach ja Fahrstuhlmusik..so so... ;) :p :D :D

Ja allerdings...der TRAUM meiner Schlaflosen Nächte.. hast recht... :rolleyes: :D :D

äh haha *liebernixmehrsagt* :D :D

naja bei grindcore hätte ich glaub ich nen neuen rekord mit dem auto aufgestellt :p aber zum glück hört die tomate ja ganz normale musik :p :p

wußt ich's doch :D naja dieses we werd ich mich auch sehnsünchtig an lange autofahrten erinnern :D :D

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Suwarin schrieb:
:D
Das war mal...siehe Forum Gallery...da müssten so 10kg noch runter und so 10 jahre auch noch mal weggeliftet werden....*leiseschluchzundmitseidentaschentuchverschmiertetränenmascarawegwisch* ;) :p :D :D

ja supi live und in farbe will ich das sehen und net nur inner forumsgallery :p ja entweder machste ne kohlsuppendiat, wenden sie sich hierfür bitte an das megatier :D oder die sachen sind halt stretchig, zier dich net so, dem helm macht das auch nix aus *rofl*

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
49
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
GRRRR!! schrieb:
Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrr....ich glaub, Steffi bleibt am WE doch zu Hause...

Stimmt. Da war ja doch noch was. Aber das hab ich dann eher verdrängt. Hat ja auch nicht mich betroffen. :D
Ah cherie.. *ambartkraulunddenGRRRR!!!katerhinterdenohrenwuschel*

Und ich was gar nicht was du meinst Darling ...*handintuntenmaniervonsichwegstreckundpikiertdabeimundspitzzieh* :p :D :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.843
12.995
168
Metalfranken
Linda schrieb:
Suwarin schrieb:
Pah... :p :D :D Werd dich nächstes Jahr daran erinnern.. und ich sach noch nimm nich den Döner...aber nein auf mich hört ja NIE jeamand..*sotualswürderschmollen*
Bleifuß kann was wunderbares sein.. vermisse immer noch meine Autofahrer Kassette..Ministry- Jesus built my Hotrod/Just one Fix/Thieves Liars ;Sacred Reich- Surf Nicaragua: diverse Schnelle Kracher die UNWEIGERLICH zu einem verbrauch von Sprit führen... :D
Ich hab mich gemütlich nach Hause jückeln lassen.. ich glaub noch nicht mal...äh.. 20 min...oder so...*auffingernägelschau* *unschuldigindieluftguck*
*abwesendstaubvonderschulterwisch* *lindafrechangris* :p :D :D

an diese worte kann ich mich nich erinnern :p :p mußt halt das nächste mal lauter sprechen mit ner alten frau :D :D
äh ich weiß gar nich mehr was wir gehört ham, ich glaub arch enemy, naja ich bin wohl extra so schnell gefahren, damit ich bald dieser musik entfliehen konnte ;) nee war echt ne coole cd ich hoffe
@tomate ... du vergißt nich sie mir zu brennen ;) und die von der hinfahrt auch, wennst schon mal den brenner anschmeißt :D

noch nich mal 20 min :eek: wie langweilig :p :p, es gibt nix schöneres als total im arsch in nem heißen auto zu hocken, ab und an in ein bißchen stau zu geraten und stinkend nach 6-7 h fahrt ausm auto zu kriechen, *seingepäckaufallenvierentragend* noch 3 etagen bis in die wohnung hochzulatschen :rolleyes: :o
alle Beide? OK, mach ich.

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
49
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Linda schrieb:
ja supi live und in farbe will ich das sehen und net nur inner forumsgallery :p ja entweder machste ne kohlsuppendiat, wenden sie sich hierfür bitte an das megatier :D oder die sachen sind halt stretchig, zier dich net so, dem helm macht das auch nix aus *rofl*
Ach nööö..wenn dann lieber wieder richtig so mit langen Haaren und allem drum und dran....

und Kohlsuppe kann sehr lecker sein wenn man sie richtig zubereitet...so mit richtigem Rindfleisch usw. im Winter immr wieder zu empfehlen...ich mach sie auch gerne mit Tomaten, Chinakohl und Rindfleisch. Grünkohl und Spitzkohl eignen sich meiner Meinung nach nicht zum Suppe machen
Dazu frische Petersilie..wahlweise kann man auch ein bischen Lauch oder Zwiebel dazuschneiden...noch besser ist es die Zwiebeln in dem Topf vorher goldgelb anzubraten und dann kaltes Wasser darüber...dannach so 0,5 bis 1 kg fettarmes Rindfleisch in Würfeln je nach Gusto ..etc... ;) :D