DONG OPEN AIR 2005 - wat weiß ich wat wir für'n Motto nehmen ;)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
*zurückmeld*

..hab erstmal geduscht und Stunden geschlafen :rolleyes:

Schön wars, hab zwar kaum Bands gesehen aber dafür alle gehört :D
Hat einer zufällig meinen Stuhl gefunden ?
Naja wenn nicht auch egal..wollte mir eh einen neuen kaufen..

Jetzt geh ich erstmal innen Biergarten :D

KwisatzHaderach

W:O:A Metalhead
18 Juli 2004
104
0
61
46
Oberfranken
www.satans-offiziere.de
Efac Kcor Drah schrieb:
Moin, moin,

bin auch wieder da, war hammergeil und ich hab endlich mal ein paar Forumler kennengelernt. Wir aus Hamm hatten echt Spaß. Bis auf die sch** Nazis die Krawall gemacht haben. Habt Ihr das eigendlich mitbekommen?

hm, krawall nicht...
ich hatte nur meinen übelsten spaß mit ihnen :D
hab sie solang veralbert, bis sie letztenendes aufeinander losgegangen sind :D

Speedking

25 Juli 2003
2.961
0
61
41
Moers (nähe Duisburg)
speedking.piranho.de
Efac Kcor Drah schrieb:
Moin, moin,

bin auch wieder da, war hammergeil und ich hab endlich mal ein paar Forumler kennengelernt. Wir aus Hamm hatten echt Spaß. Bis auf die sch** Nazis die Krawall gemacht haben. Habt Ihr das eigendlich mitbekommen?

nöö, wo waren die denn? :confused:

WarriorPrincess schrieb:
So, ein wenig ausgeschlafen bin ich auch noch...

Und?? hat dir deine Massage-Lektion weiter geholfen? :)

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
KwisatzHaderach schrieb:
die waren ewig weit hinten...
wir sind am freitag abend mal losgezogen um die zu suchen und haben sie dann auch gefunden :D
alco ICH fands saulustig, die anderen haben sich leider verkrümelt und waren der festen Ansicht dass ichs eh aufs maul bekomm :D
tja, aber ich bin wiedergekommen :D
Tja, du hattest aber auch nen Hundebonus... :D

Speedking

25 Juli 2003
2.961
0
61
41
Moers (nähe Duisburg)
speedking.piranho.de
KwisatzHaderach schrieb:
die waren ewig weit hinten...
wir sind am freitag abend mal losgezogen um die zu suchen und haben sie dann auch gefunden :D
alco ICH fands saulustig, die anderen haben sich leider verkrümelt und waren der festen Ansicht dass ichs eh aufs maul bekomm :D
tja, aber ich bin wiedergekommen :D

cool :cool:
so ein gesindel hats auch nicht besser verdient :p

Speedking schrieb:
nöö, wo waren die denn? :confused:

Die waren weiter aussen.

Poste hier mal meinen Bericht ausm Dong-Forum:

"Zuersteinmal: Das D:O:A '05 war hammergeil. Wir Leute aus Hamm hatten sehr viel Spaß und haben auch ordentlich was auf die Ohren bekommen. Respekt an die Orgas.

Überschattet wurde das Festival von ca. 10- 20 Nazis, sie ihr "Camp" fast direkt neben unseren Zelten aufschlugen. Zuerst dachten wir "einfach nur ignorieren, die werden nicht so blöd sein und Stress machen" , doch falsch gedacht. Am Freitagabend ging es schon langsam los: Von rechtradikalen Parolen über rechtsradikale Musik bis zur megadreisten Inbesitznahme von fremden(!) Zelten (unter Polizeieinsatz mussten sie aus diesen geholt werden). Am Samstagmorgen zogen sie dann endlich ab und wir dachten "wunderbar dann wirds ja vielleicht doch noch ein geiles Open Air" , doch wieder falsch gedacht: Am Samstagabend tauchten sie wieder auf. Doch diesmal waren es so um die 30 Nazis.
Nach dem sie sehr ausdauernd dem Alkohol und rechtsradikaler Musik gefrönt hatten, dauerte es nicht mehr lange, bis die ersten Beleidigungen und Pöbeleien anfingen. Das ganze ging dann über in ein Bierflaschenbombardement und auch Kästen flogen durch die Luft. Als ein Mädel aus unserem Camp von 2 Flaschen(!) getroffen wurde, zogen wir es vor zu den Maltesern zu flüchten und die Polizei zu alarmieren (zum 4. Mal auf diesem Open Air, wegen Nazis). Die kam eine Stunde später dann auch. Währenddessen zerrupften die Schrumpfköpfe munter unsere(und benachbarte) Zelte; der eine oder andere von euch wird vielleicht einen weißen Caddy gesehen haben, der auf dem Berg Amok fuhr - da hing ein Zeilt von uns dran . . . Alles in allem, es war krass mit anzusehen wie 20-30 Nazis es schafften ungestört Ihrer Zerstörungswut freien Lauf zu lassen ohne wirklich daran gehindert zu werden . . .

Irgendwann dann schafften es ein paar Orgaleute, die Polizei, die freiwillige Feuerwehr, der THW, die Malteser und einige beherzte Metalheads die Nazis vom Dongberg zu "geleiten".

Das Festival war für uns natürlich im Arsch und wir wollten nur noch eins: Nach Hause!

Danken will ich auf diesem Wege der freiwilligen Feuerwehr und den Leuten die uns geholfen haben, unsere Sachen wieder zusammen zu suchen - Ihr habt uns sehr geholfen.

Dank auch an die Orga - Leute, die sich unser hysterisches Gebrabbel angehört haben und hoffentlich Versicherungstechnische Dinge regeln werden.

Trotzdem hoffe ich das das D:O:A auch nächstes Jahr stattfindet und wir werden natürlich alle auch wieder dabeisein!!"

So das wars . . .