DONG OPEN AIR 2005 - wat weiß ich wat wir für'n Motto nehmen ;)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
ööhm, in der Hoffnung, dass das ncoh rechtzeitig beantwortet wird:

Wird es noch Ein-Tages-Karten für Samstag geben?!? :confused:

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
sooo das auto ist gepackt, pavillion und große schwere tasche fürs lastentaxi
rucksack mit klamotten und stuhl, sowie sackkarre mit isomatte matratze und tisch zum ziehen

die große tasche kann man alleine kaum tragen :D:D

gleich wird der wecker auf 5 gesteltl dann eghts pünktlich um sechse los, und susi abgeholt und weidaaa

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Kate McGee schrieb:
Good Morning Dong! :D
*augenreib*
puuuh, ist das früh!
also, blumen gießen, frühstück, katzen füttern und unbedingt rausbringen... alle fenster zumachen, stecker ziehen, zähne putzen, zahnbürste in die tasche und LOS :D
*wink*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
villeman schrieb:
auftehn frühschicht
loslosloslosloslosloslos!

hmm schlechtes vorzeichen??
seit langem hatten wir heute ancht mal wieder gewitter und es regnet jetz :confused: :eek:
ja hier, aber das muss ja nicht heißen, dass da unten das wetter nicht trotzdem gut sein kann :)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
FallenOne schrieb:
*augenreib*
puuuh, ist das früh!
also, blumen gießen, frühstück, katzen füttern und unbedingt rausbringen... alle fenster zumachen, stecker ziehen, zähne putzen, zahnbürste in die tasche und LOS :D
*wink*
moin FO :D

dann mal bis später - ich pack jetzt noch das Brot ein und wasch den Salat, und dann fahr ich zu Tomatentöter nach Erlangen.

*sich irgendwie etwas schlapp fühlt* :D *Bauchschmerzen hat* :rolleyes: grml...

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.845
8.566
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
"gaap"

Goeiemorgen allemaam!!!

Noch 2 Stunden, und dann fahr' ich auch los. (obwohl ich etwa später losfahren könnte, aber ich darf leider nicht von Thalys wechseln. Gibt mir 'ne Möglichkeit kurz in die Kölner Innenstadt zu gehen. Wenn's jedenfals nicht zu weit ist.

DONG, IK KOM ERAAN!!!!

O ja, bevor ich's vergesse, vergesst nicht alle auf meinem Avater zu achten, den werdet ihr noch viel sehen heute!! (hoffe ich jedenfals) Soviel "Vorsprung" hab' ich denn auch nicht zu euch, die Fotos vom Gallery sind für mich 'n bisschen zu klein!!

TOT SERVES!! (Bis später)