DONG OPEN AIR 2005 - wat weiß ich wat wir für'n Motto nehmen ;)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Ach mit a weng stopfen geht des scho!

bin auch bis auf Waschzeug und das Zeug aus Kühlschrank/Gefriertruhe fertig
Gefriertruhe?!

Hmm, wo ich jetzt noch 1250g Brot unterbringe, weiß ich aber trotzdem noch net so recht. KÖNNT sein dass es noch ins Hauptfach geht.

Ach ja, Brotmesser.........wie verpack ich des denn.......oder nimmst du eins mit?

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
komm, das Brot kannst du doch auch auf dem Kopf transportieren, afrikanische Frauen können das doch auch :p
Nein?!

Na ich geh mal pennen, scheint alles gepackt zu sein, yeah! :)

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
watt schleppt ihr denn alles mit ..... geht ihr zum angeln oder auffen Festival ??

Früher bin ich mit nem Rucksack ausgekommen :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.843
12.995
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Gefriertruhe?!

Hmm, wo ich jetzt noch 1250g Brot unterbringe, weiß ich aber trotzdem noch net so recht. KÖNNT sein dass es noch ins Hauptfach geht.

Ach ja, Brotmesser.........wie verpack ich des denn.......oder nimmst du eins mit?
Na die Kühlakkus und dann hab ich noch den Käse eingefroren. Weil je mehr kalte Sachen ich hab desto länger hälts kalt. und den Käse brauch ich ja nur beim kochen, dann wird der eh aufgetaut

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.843
12.995
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Gefriertruhe?!

Brotmesser hab ich keines mit, aber ein Taschenmesser und ein Gemüsemesser