DONG OPEN AIR 2005 - wat weiß ich wat wir für'n Motto nehmen ;)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.876
8.590
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Speedking schrieb:
Hmm.... das sieht eigentlich bei uns schlecht aus, ich meine du willst bestimmt schon am ersten tag zu Dong, wir werden aber wohl vorraussichtlich erst am zweiten tag beim dong sein .... :(

.. aber ich guck mal was ich tun kann und werde mit meinen bruder reden :) ... vllt hast du ja glück ;) .. ich verspreche aber schonmal im vorraus nix :rolleyes:

Wäre nett, aber ich hätte gern Freitags angekommen. Und da ich mit Thalys reisen muss, war ich schon verpflichtet einen Zug zu reservieren. Wenn's also möglich ist, lieber am Freitag.

Für die andren, Eine MFG von Köln ist auch möglich. Andere Bahnhöfe leider nicht. (D.h. entweder von K, oder Du)

Speedking

W:O:A Metalhead
25 Juli 2003
2.961
0
61
41
Moers (nähe Duisburg)
speedking.piranho.de
Quark schrieb:
Wäre nett, aber ich hätte gern Freitags angekommen. Und da ich mit Thalys reisen muss, war ich schon verpflichtet einen Zug zu reservieren. Wenn's also möglich ist, lieber am Freitag.

Für die andren, Eine MFG von Köln ist auch möglich. Andere Bahnhöfe leider nicht. (D.h. entweder von K, oder Du)

Ja, also wie gesagt, muss das mit meinen bruder klären ... weiss ja nicht was er geplant hat .. also bisher war es auch die letzten 2 jahre das wir nur am samstag hingegangen sind .. bisher gibs für mich auch keine bands die mich reizen am freitag zu kommen ... aber mal gucken, bis dahin dauert es ja etwas .. würde eben auch noch nach anderen möglichkeiten gucken ...

:)

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.861
369
118
48
Cologne/Germany
Quark schrieb:

In Köln fahr ich los. Wenn sonst noch jemand mitfährt könnte mann über ein Gruppen-Ticket nachdenken, es gibt da diverse Spar-Tarife in NRW.

Liegt der Dong-Berg eigentlich noch in diesem schönen Bundesland ?

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Der Helm schrieb:
In Köln fahr ich los. Wenn sonst noch jemand mitfährt könnte mann über ein Gruppen-Ticket nachdenken, es gibt da diverse Spar-Tarife in NRW.

Liegt der Dong-Berg eigentlich noch in diesem schönen Bundesland ?
Ja klar, sogar mitten drin in Nord/Süd-Richtung, nur halt an der holländischen Grenze. Aber Quark hat vielmehr das Problem, vom letzten Bahnhof zum eigentlichen Festival zu kommen (so wie du dann auch ;)). Leider sind die Öffis etwas scheiße, die Dong hat nun mal nur ungefähr 10 Einwohner (und ein paar Kühe) auf 10x20km ;)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.876
8.590
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Colamann3798 schrieb:
Falls es kein Busshuttle von Duisburg geben wird, könntet ihr euch ja mit ein paar Leuten absprechen, die mitm Auto kommen. Mit dem Auto währe Moers nicht soo weit, da könnte man auch eben noch mal vom Berg aus hinfahren.

Und wann word das bekennt sein?? Hoffentlich nicht einige Tage bevor dem Festival, sondern rechtzeitig!!

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Der Helm schrieb:
Du hast mich noch nicht durstig gesehen :D

Gibts dieses Jahr eigentlich ein "Shuttle" den Berg rauf ?

Sonnst komme ich nämlich querfeldein. die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist immernoch die Gerade :D

Steile Böschung, Schlammgruben... :D