DONG OPEN AIR 2005 - wat weiß ich wat wir für'n Motto nehmen ;)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Varnamys schrieb:
Jaja, allerdings! Roland hat da im wahrsten Sinne des Wortes "einschlägige" Erfahrungne gemacht.

@Helm
Shuttle, wenn überhaupt nur für Gepäck.. mein Vatter kränkelt rum.:(
Hat sich ja eh erledigt, die vom Flugverein wollen selber das Gepäckshuttle fahren. Also ja, gibt ein Gepäckshuttle.

@Helm: Wir kriegen deinen Durst schon gelöscht, sind so um die 7500l Bier vorrätig...

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
369
118
48
Cologne/Germany
Quark schrieb:
Aber ich (mit Gepäck) nicht!!! Ihr musst nicht vergessen dass ich schon um 7.30 im Zug bin richtung Köln!! Dann werde ich kein Km zuviel laufen!! (jaja, kom van ver ;) )
Wann schlägst du denn in Köln auf ?

Und so ein kleiner Fußmarsch ist doch sehr Appetit anregend :D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.870
8.582
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich komme mit dem Thalys 9417 um 12.45 Uhr an in Köln Hbf. Früher oder später geht leider nicht, musste reservieren. (Und ausserdem hab ich Anschluss im Innenverkehr von Neerpelt aus bis Liège)

Ich bin nicht so ein Spazierganger. Schlechte Kondition usw.

Zuletzt bearbeitet:

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
369
118
48
Cologne/Germany
Hm. Ich werde wahrscheinlich wesentlich früher abfahren. Mann will ja auch was von dem Festival haben. (Ist ja teuer genung :)D ))

Sollte ich später abfahren, kann ich dich gerne unter den Arm klemmen und mitnehmen :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich muss mir noch was überlegen wie ich mich bei dem Dozenten entschuldige den wir am Dong-Freitag noch hätten... :D der sagte er möchte unbedingt Entschuldigungen haben wenn jemand fehlt... was sag ich da? "Ich hab einen dringenden, nicht zu verlegenden Termin in.........äh.........Duisburg"? :D

nee, ich glaub an dem Tag wird eh nicht mehr jeder da sein :rolleyes:

Karsten

W:O:A Metalgod
Kate McGee schrieb:
Ich muss mir noch was überlegen wie ich mich bei dem Dozenten entschuldige den wir am Dong-Freitag noch hätten... :D der sagte er möchte unbedingt Entschuldigungen haben wenn jemand fehlt... was sag ich da? "Ich hab einen dringenden, nicht zu verlegenden Termin in.........äh.........Duisburg"? :D

nee, ich glaub an dem Tag wird eh nicht mehr jeder da sein :rolleyes:
Neukirchen- Vluyn. Soviel Zeit muß sein...:D