DONG OPEN AIR 2005 - wat weiß ich wat wir für'n Motto nehmen ;)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.857
12.995
168
Metalfranken
villeman schrieb:
was fährst du??

nachem mein kadett n neuen 5.gang bekommen hat war die übersetzung zwar größer aber mehr geschafft hat der auch nich

naja hoffendlich hält mein auto diesmal durch (letztes jahr habe ich 14 stunden vom dong aus gebraucht (bin um 11 losgefahren und um 0100 angekommen und musste um 0430 wieder aufstehen, watt für ne scheiße mit kaputtem auto.......)
ich fahr nen Astra, is inzwischen so 10-12 Jahre alt und läuft bestens

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Linda schrieb:
Herr Colamann is mittlerweile moppys bestellung eingetrudelt oder muss ich dem noch mal kräftig in den allerwertesten treten ?? :o :D
Ja, hat er vorhin ;)

Kate McGee schrieb:
wann ist da Kassenöffnung? :D
möchte ja auch möglichst früh dort sein - das Seminar um 10 muss ich eh ausfallen lassen, also können wir eigentlich auch gleich richtig früh losfahren. Eigentlich hab ich nicht vor auch nur eine Minute potentiellen Spaß zu verpassen. :D nachdem man ja nicht schon den Tag vorher campen kann oder so.
So gegen 12 wie letztes Jahr, denke ich mal.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Eigentlich könnten wir wirklich mit meinem Auto fahren, da können wir mehr gepäck verstauen. (und vllt lass ich dich dann auch mal 190 fahren :D;))
Könnten wir eigentlich. Naja, das müssen wir ja jetzt noch net entscheiden.
(Du WILLST mich nicht wirklich 190 fahren lassen. Glaubs mir. Und nicht mit nem fremden Auto. Das WILLST du nicht wirklich.)

edit: oder doch, meinetwegen, aber dann bitte erst auf der Rückfahrt, ich will das Dong noch erleben :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.857
12.995
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Könnten wir eigentlich. Naja, das müssen wir ja jetzt noch net entscheiden.
(Du WILLST mich nicht wirklich 190 fahren lassen. Glaubs mir. Und nicht mit nem fremden Auto. Das WILLST du nicht wirklich.)

edit: oder doch, meinetwegen, aber dann bitte erst auf der Rückfahrt, ich will das Dong noch erleben :D
ja, schau mer mal. Und wenn dann auch nur kurz weil der frisst sonst Sprit wie Sau.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
ja, schau mer mal. Und wenn dann auch nur kurz weil der frisst sonst Sprit wie Sau.
Nein, das willst du nicht. :D Mit Sulmis Karre hätt ich uns wenigstens alle RICHTIG umgebracht, aber bei deiner läufts womöglich nur auf schwere Verletzungen hinaus, das is doof. ;)
Wenn dann lass mich höchstens mal irgendwann einfach so damit fahren, aber bitte net aufm Weg zum Dong.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.857
12.995
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Nein, das willst du nicht. :D Mit Sulmis Karre hätt ich uns wenigstens alle RICHTIG umgebracht, aber bei deiner läufts womöglich nur auf schwere Verletzungen hinaus, das is doof. ;)
Wenn dann lass mich höchstens mal irgendwann einfach so damit fahren, aber bitte net aufm Weg zum Dong.
ok, ich sehs ein. Dann fahr ich euch halt mit 190 durch die Gegend :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.857
12.995
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
is besser so, glaubs mir.

Abgesehen davon.......wenn du in mir nen Auswechselfahrer haben willst, muss ich eh mal vorher ne Runde mit dem Auto fahren. Sonst mach ich das net. Aber die Linda hat ja eh gesagt sie würde auch fahren wenns nötig ist... :D
Ja, und dann jagt Linda mit 190 auf der Überholspur :D wie geil!

matze74

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
150
0
61
51
Braunschweig
www.pennydreadful.de
Ticket bestellt: :)
Ticket bezahlt: :D
Ticket schon gedruckt: :p
braucht sowas nicht: :cool:
kauft sich das Ticket vor Ort ;)

Colamann :cool: Imperator
DarkBoeller :)
Der Helm :)
Drunken Master + 8 :)
Edi :)
Falki
FallenOne (evtl. nur Camp, weil kein Geld für's Ticket)
Fenriz666 :cool: Crew
Fridi :)
Gomorra :)
Gyfu (?) Tochter der Unentschlossenheit
Hayobai :)
KaeptnKorn :) :D
Karsten
Kate McGee :)
Luna
mastabe ;)
matze :) :D
Megatherion :) (+Freundin)
MetalB
METgod666 (?)
moonchild + Freundin
Persil! :)
PoMes :)
PsychicVeteran/Girl_Of_Metal :D sowie Philip :cool: und David :cool:
Quark :) :D :p en ook genaaid!!!
Saaataaan :cool: Imperator
Schlossvippach :) 1.Besteller :D :p
Shizzo
Sodom :)
Speedking ;)
starlight + werner :) (hoffentlich kapiert das der, der die mail empfängt?!)
Tapio :)
Tomatentöter
TTP :cool: Crew?
Varnamys :cool: Crew - "Colamanns persönliche Merchandise-Schlampe" :D
Wemser :cool: Imperator
Zarozinia :)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.876
8.590
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wie ist's halt mit dem Shuttlebus. Fährt er, oder müssen wir halt einen Linienbus nehmen bis zum Dong???

Sonst hätte ich lieber 'ne MFG gehabt von Duisburg Hbf bis zum Dong. Damit ich sicher bin dass ich halt ankomme und ich mich nicht irgenwo verloren rumlauf. (und da ich sehbehinderrt bin, ist verloren laufen für mich sehr einfach :( )