starlight
W:O:A Metalmaster
das dong IST das forums campLinda schrieb:ja aber ein forumscamp machen wir schon oder![]()
![]()

das dong IST das forums campLinda schrieb:ja aber ein forumscamp machen wir schon oder![]()
![]()
das wird dieses jahr wohl nicht dabei seinDer Helm schrieb:Ich denke nach dem Sturm, ich kann zumindest Stars Gefährt nicht finden![]()
Kate McGee schrieb:och ich schätze das ergibt sich fast automatisch...Sachen hochtragen und erst mal kucken wo jemand ist den man kennt
![]()
Nach Gesichtern ausschau halten die man aus der Forum- Gallery kennt.Quark schrieb:Und wenn man (noch) keiner kennt????
das ist bei der größe des forums und der kleine des campgroundes sicherlich das kleinste problemKate McGee schrieb:och ich schätze das ergibt sich fast automatisch...Sachen hochtragen und erst mal kucken wo jemand ist den man kennt
![]()
Karsten schrieb:Nach Gesichtern ausschau halten die man aus der Forum- Gallery kennt.![]()
am schnellsten kann man sich Karsten merken.........Quark schrieb:Hmm, dann muss man nicht sehbehindert sein.![]()
frag 10 leute, ob sie aus dem wacken-forum sind - einer ist sicher ein trefferQuark schrieb:Und wenn man (noch) keiner kennt????
*lol*Kate McGee schrieb:am schnellsten kann man sich Karsten merken.........![]()
das ist auch ein Wegstarlight schrieb:*lol*
letztes kommen wir auf dem dong an, ich ruf karsten an und sag, "wo bist du?".
er sagt "ich halt jetzt mein bier hoch" und schon hab ich ihn gesehen![]()
so ging's mir mit mono. auch noch nie gesehen und nur von hinten hab ich ihn schon erkanntKate McGee schrieb:also damals in Holland hab ich Karsten ausm Stand erkannt in ner auf ein Festival zuströmenden Menschenmenge. Ohne ihn gesehen zu haben vorher. Der is markant.![]()
starlight schrieb:das dong IST das forums camp![]()
Hmm. Das erinnert mich mal wieder dran dass ich meine, mich noch nie mit ihm unterhalten zu haben.starlight schrieb:so ging's mir mit mono. auch noch nie gesehen und nur von hinten hab ich ihn schon erkannt![]()
Kate McGee schrieb:@Linda: ein Festival VON Forumsleuten FÜR Forumsleute...![]()