DONG OPEN AIR 2005 - wat weiß ich wat wir für'n Motto nehmen ;)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
ähm, da ich mal noch gar keinen Plan vom Dong hab - wie siehts aus, ham wir nen speziellen Camp-Bereich für uns?
Kann uns da jemand dann noch was freihalten (für zwei Zelte)? Wir werden wohl erst zwischen 16 und 17 Uhr eintreffen...

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
PainOfSalvation schrieb:
ähm, da ich mal noch gar keinen Plan vom Dong hab - wie siehts aus, ham wir nen speziellen Camp-Bereich für uns?
Kann uns da jemand dann noch was freihalten (für zwei Zelte)? Wir werden wohl erst zwischen 16 und 17 Uhr eintreffen...
Huhu *knuddel*.
Also das ich nicht sooo riesig da als würdet ihr euch nicht sowieso schon über den Weg laufen. ;) Wird schon schiefgehen. Ansonsten einfach mal Handynummern austauschen. Mach das dann so wie Starlight und Karsten:
star: "Hallo Karsten, wo bist du?"
Karsten: "Hier! ICh halt grad mein Bier hoch!" :D;)

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Huhu *knuddel*.
Also das ich nicht sooo riesig da als würdet ihr euch nicht sowieso schon über den Weg laufen. ;) Wird schon schiefgehen. Ansonsten einfach mal Handynummern austauschen. Mach das dann so wie Starlight und Karsten:
star: "Hallo Karsten, wo bist du?"
Karsten: "Hier! ICh halt grad mein Bier hoch!" :D;)

:D *reknuddel*

joah, na fein - dann kriegen wir das schon hin. Das Problem wird dann wohl eher sein 'wen rufen wir jetzt zuerst an, wer könnte noch fähig sein zu telefonieren??' ;)
Btw. wo ich grad die Liste so überflogen hab - sehr geil, das wird ja ein rießen Spass! :D :D

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
starlight schrieb:
ich dachte name und nummer reichen?! egal ... werd' halt alles haben :)
Dachte ich auch, das hatten wir mal festgelegt. Ist dann aber in meiner Abwesenheit geändert worden, ohne mir bescheid zu sagen ;)

Kate McGee schrieb:
dann muss ich mir also jetzt von Tapio ein Ticket ausdrucken lassen? :confused:
Wenn du unbedingt darauf bestehst, dein Bändchen getrennt abzuholen, ja...