Huhu *knuddel*.PainOfSalvation schrieb:ähm, da ich mal noch gar keinen Plan vom Dong hab - wie siehts aus, ham wir nen speziellen Camp-Bereich für uns?
Kann uns da jemand dann noch was freihalten (für zwei Zelte)? Wir werden wohl erst zwischen 16 und 17 Uhr eintreffen...
Varnamys schrieb:Huhu *knuddel*.
Also das ich nicht sooo riesig da als würdet ihr euch nicht sowieso schon über den Weg laufen.Wird schon schiefgehen. Ansonsten einfach mal Handynummern austauschen. Mach das dann so wie Starlight und Karsten:
star: "Hallo Karsten, wo bist du?"
Karsten: "Hier! ICh halt grad mein Bier hoch!"![]()
starlight schrieb:eben ... ich behaupte ja immer, dass das dong ein großen forums-treffen ist
@helmi: ist HG jetzt deine herzdame?!![]()
von (hauptsächlich) Forumlern für (hauptsächlich) Forumler......starlight schrieb:eben ... ich behaupte ja immer, dass das dong ein großen forums-treffen ist![]()
Die Leute die Tickets bezahlt haben, halt die Tickets, die sie bezahlt haben...Kate McGee schrieb:von (hauptsächlich) Forumlern für (hauptsächlich) Forumler......
äh und wer muss was ausdrucken?![]()
ich dachte name und nummer reichen?! egal ... werd' halt alles habenColamann3798 schrieb:Die Leute die Tickets bezahlt haben, halt die Tickets, die sie bezahlt haben...![]()
dann muss ich mir also jetzt von Tapio ein Ticket ausdrucken lassen?Colamann3798 schrieb:Die Leute die Tickets bezahlt haben, halt die Tickets, die sie bezahlt haben...![]()
Dachte ich auch, das hatten wir mal festgelegt. Ist dann aber in meiner Abwesenheit geändert worden, ohne mir bescheid zu sagenstarlight schrieb:ich dachte name und nummer reichen?! egal ... werd' halt alles haben![]()
Wenn du unbedingt darauf bestehst, dein Bändchen getrennt abzuholen, ja...Kate McGee schrieb:dann muss ich mir also jetzt von Tapio ein Ticket ausdrucken lassen?![]()
Aaaaah........hmm........die Bändchenabholerei is mir eigentlich egal, wichtig ist nur die Bändchenanplomberei...Colamann3798 schrieb:Wenn du unbedingt darauf bestehst, dein Bändchen getrennt abzuholen, ja...
tröste dich: mich hat ja auch keiner gefragtColamann3798 schrieb:Dachte ich auch, das hatten wir mal festgelegt. Ist dann aber in meiner Abwesenheit geändert worden, ohne mir bescheid zu sagen![]()