villeman
W:O:A Metalmaster
ok das ist allerding ein realistischeres tempo 
vielleicht sollte ich einen tag mehr für den aufstieg einplanen?

vielleicht sollte ich einen tag mehr für den aufstieg einplanen?
Natürlich werden dir links und rechts in paar verpaßt, was denn sonst?!?starlight schrieb:mal schauen, wie jetzt mit kritik umgegangen wird![]()
Dieses Jahr ist er, wenn das so klappt wie wir uns das vorstellen, sowohl zeitlich als auch automäßig ausgebaut. Dieses Jahr soll wirklich der graue VW Transporter mit der Aufschrift "Shuttle" fahren, wo letztes Jahr alle vor standen, auch wenn das Shuttle eigentlich Varnys Kombi wardieses jahr dürfen ja auch keine camper und wohnis da hoch! (ob werner jetzt noch mitkommt wird sich noch rausstellen)
auf jeden fall sollte - wie ja auch angekündigt - der shuttle-service zeitmäßig ausgebaut werden. das ist gut (würde ggf. auch fahrzeugmäßig sinn machen)!
Wir haben zwar letztes Jahr diese 50 Cent pro Gepäckstück festgelegt, aber das Geld behalten komplett die Berts, die da hoch und runter fahren. Übrigens sind wir eigentlich davon ausgegangen, daß jeder so ein oder vielleicht mal zwei Stücke Gepäck hat... Kleiner Tip: Pack die Sachen doch in einen Rucksack oder eine Reisetasche.den preis von 50 cent pro gepäck-stück finde ich allerdings sehr hoch.
schlafsack, zelt, luma, klamotten, getränke, campingstuhl, tisch, etc. da kommen zu zweit schnell 3 - 4 euro zusammen.
danke für die schnelle antwortColamann3798 schrieb:Kleiner Tip: Pack die Sachen doch in einen Rucksack oder eine Reisetasche. Wenn ich mit dem Zug auf Festivals fahre, kriege ich von dem, was du genannt hast folgendes in meinen Rucksack:
-schlafsack
-zelt
-luma
-klamotten
-campingstuhl (außen dran geschnallt)
...
Und sieh es uns bitte nach, wenn wir dir nicht helfen, deine Getränke günstiger den Berg hoch zu bekommen...![]()
Colamann3798 schrieb:*sich einen schwitzenden Käpt'n mit Hackenporsche vorstellt*
![]()
haben wir auch schon gesagt: es muß noch spartanischer werden als auf dem RH.villeman schrieb:ich hätte da zwar neben einem fahradanhänger noch nen handwagen aber ich bekomme bei nicht ins auto
naja ich versuche mich noch mehr zu beschränken als aufm RH
kleines zelt, aber die klappmatratze MUSS mit
Wir können ja ma Kellogs fragen...starlight schrieb:haben wir auch schon gesagt: es muß noch spartanischer werden als auf dem RH.
na ja, dann ist es ja hoffentlich nicht mehr so kalt und man kommt eh mit weniger aus
ansonsten habe ich schon einen plan: wir schmeißen alle zusammen und mieten einen hubschrauber!
da auf dem platten land stellen wir eine große euro-palette hin und packen alle unser zeugs drauf. der hubschrauber schwebt damit den berg hoch und läßt die palette sanft in der mitte der kuhle ab - fertig!
![]()