Dong Open Air 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Widar667 schrieb:
soso, danke..! das ist doch schonmal was an informationen! :D
...nur wenn's irgenwo an einer offiziellen stelle (hp oder auch nur startseite der threads) stünde, müsstet ihr das nicht andauernd wiederholen...! ;)
Hab halt weder diesen Thread hier aufgemacht, noch bin ich in der Lage irgendwelche News auf die D:O:A HP zu setzen. *leider*

Ich fürchte, wenn das im Dongboard demnächst so weiter läuft braucht der Wems da eh bald Hilfe ;):D

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
44
Detmold
www.metalius.de
Widar667 schrieb:
soso, danke..! das ist doch schonmal was an informationen! :D
...nur wenn's irgenwo an einer offiziellen stelle (hp oder auch nur startseite der threads) stünde, müsstet ihr das nicht andauernd wiederholen...! ;)

ich denke, dass wissen die jungs und mädels veranstalter selbst auch... ich meine es wird ja nicht mit absicht da was nicht erwähnt... wie varny schon sagte... letzte woche war man noch mit aufräumarbeiten beschäftigt und im moment ist der stressfaktor hoch insbesondere bei den webmastern. ich denke, das sollte man erstmal so hinnehmen... ich meine das doa ist erst 9 tage her...!

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
XGravedancer00X schrieb:
ich denke, dass wissen die jungs und mädels veranstalter selbst auch... ich meine es wird ja nicht mit absicht da was nicht erwähnt... wie varny schon sagte... letzte woche war man noch mit aufräumarbeiten beschäftigt und im moment ist der stressfaktor hoch insbesondere bei den webmastern. ich denke, das sollte man erstmal so hinnehmen... ich meine das doa ist erst 9 tage her...!

Eben! Danke dir ;)

Ich kann nur schon mal sagen, das die Jungs kräftig dabei sind sich über ein geeignetes T-Shirtdesign die Köppe zu zerbrechen. Also das "I survived D:O:A 2004" Shirt ;) Vorschläge aus dem Dongboard sind da gut angekommen, aber schließlich hat man ja nen eigenen Graphiker im Team, der macht das Layout dann doch im Kompletten schon selbst.

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Linde schrieb:
aber wäre schon gut wenn er sich an die vorschläge hält und die ausbaut
weil es soll ja auch gekauft werden :)
Also es sollen die Photovorschläge übernommen werden:

"Typ im Zelt mit fliegendem Pavillon" und "Sonnenuntergang" mit so nem Survivalspruch drauf... genaues weiss ich halt auch noch nicht, deswegen bin ich ja auch nur Helfer und kein Orga :(

Linde

12 Jan. 2002
12.319
1
83
48
Düsseldorf
www.myspace.com
Varnamys schrieb:
Also es sollen die Photovorschläge übernommen werden:

"Typ im Zelt mit fliegendem Pavillon" und "Sonnenuntergang" mit so nem Survivalspruch drauf... genaues weiss ich halt auch noch nicht, deswegen bin ich ja auch nur Helfer und kein Orga :(

genau die 2 waren geil
na der wird das schon machen
gib mal bitte bescheid wenn man die bestellen kann

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hallooo!
Hab da mal ne wichtige Frage: Hab den Thread nicht so verfolgt, aber was ist jetzt eigentlich mit den Survivor-T-Shirts? Ich hätt gern eins in L!
Okeeeeh?

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
was soll so'n t-shirt kosten?!

@ colamann:
....editier' doch einfach mal den ersten post, dann musst du fragen wie diese nicht dauernd mehrfach beantworten..! ;)

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Widar667 schrieb:
was soll so'n t-shirt kosten?!

@ colamann:
....editier' doch einfach mal den ersten post, dann musst du fragen wie diese nicht dauernd mehrfach beantworten..! ;)
Ich muß dir wiedersprechen, im Vorfeld des DOA hab ich den ersten Post dauernd editiert und war um so frustrierter, das diese Fragen dauernd kamen. Den liest sich nämlich keiner mehr durch.

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Sammelt ihr erstmal wie viele Interessenten ihr habt und gebt die Dinger dann in Auftrag?

Wann kann man denn mit der Lieferung rechnen?

Fragen über Fragen... :D