Dong Open Air 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Fryender
hä wo und wann?

ja auf dem Dong... und wann´s dir passt.

Ein wenig Einsatz zeigen: laut schreiend nach WackenForumlern über den Berg laufen! DAS wär´s doch gewesen...

Bei mir besteht ja soagr die Möglichkeit, dass ich dir mal ein Bier verkauft hab :p;)

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
44
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
So nach dem drei Tage vergangen sind melde ich mich auch wohlbehalten vom WE zurück. Zum Sturm muss ich sagen habe gedacht mein Zelt fliegt, weil es ja doch sehr gross ist aber dank der Hilfe meines Zeltgenossen wie ne eins stehen geblieben.
Leider kann ich nichts zu den Bands sagen weil ich nur deren drei gesehen hab. Mehr hat der Alkohol nicht zugelassen. Aber das ich gesehen habe hat sich gelohnt und ich werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder mit von der Partie sein.
Ein Fettes Lob auch von mir an die Veranstalter es hat mächtig laune gemacht. Schade das so ein kleines gemütliches Festival nur einmal im Jahr ist.

Nachmal gruß an alle die mit mir ein Bier getrunken haben auch wenn ich nicht mehr weiß mit wie vielen Leuten ich einen gehoben habe, es müssen aber eine ganze menge gewesen sein.