Dong Open Air 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Colamann3798
Schade, schade. Ich will aber hauptsächlich Karsten bescheid sagen, weil der mit Matthias und mir zusammen fährt, davon aber noch nix weiß ;)

achso ja dann. :D:D:D:D
ICh denk mal, das man sich Freitag in Rheinhausen sieht, wenn die Jungs dann da zocken. ;)

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
hallo überlebende!
....ich habe lebe übrigens auch noch und bin selbstverständlcih auch NACH dem sturm geblieben! :D :p

....daraus müsste sich doch 'n metal-text machen lassen, "standing against the storm i won't fall...!" :D

Zuletzt bearbeitet:

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Original geschrieben von XGravedancer00X
hej tapio... jo, sitz immer noch an der gallery...
insgesamt sollten wir so um die 500 fotos haben...natürlich stell ich davon nur "ein paar" online... ich hab so nen extremen selektierfimmel :D
Oh, das klingt nach Arbeit...;)

Hast du vielleicht zufällig ein Surf-Foto von mir bei Eqilibrium? Ich hab mitbekommen, dass da welche gemacht worden sind, fänd ich echt klasse...:)

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
44
Detmold
www.metalius.de
surffoto? ich guck mal grad...

ja varny... wär ja n skandal gewesen, wenn ich dich nich mit inne gallery genommen hätte, wa?? hehe...

ja neu, wie gesagt... ich werkel dran... also immer wieder mal gucken...und man entdeckt wieder was neues... :)

hab heute wehmütig die dark suns bilder bearbeitet...schnief... hab ich schon erzählt, dass ich ne absage bekommen habe...war doch freitag erst um 21 uhr da... wegen nem gespräch.... (hatte das gefühl, dass das jeder wusste, ich musste 30 mal die frage beantworten, wie es denn war)... hach SCHEIßE!