Dong Open Air 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dr. Darmfunk

W:O:A Metalhead
15 Mai 2002
120
0
61
46
Krefeld/Aachen
Website besuchen
So , falls mich irgendwer vermisst hat :D

Nachdem ich die Sturmfront gesehen hatte und der Sturmwarnungsinformation vom Roy gehört hatte , dachte ich so : Besser dat Zelt einpacken und nach Vintersorg oder lustigem Zusammensitzen fahren. Sind ja nur 15 Minuten Fahrzeit.

Btw @Starlight soviel zu dem Thema : "Meinst du das da was runterkommt? Sollen wir wetten ?" :D :D Hab schon einige Gewitterfronten in meinem Leben gesehen ... und die sah verdammt übel aus!
Als ich dann unten war und pitschnass im auto sass dachte ich mir .. scheiß drauf erstmal nach hause. Dusche, trockene Klamotten und dann kann man ja immer noch wieder zum dong zurückfahren *g*Noch schön in den anchrichten gesehen , wie die Gullideckel in Essen aus der Kanalisation gedrückt wurden. Sah nett aus *gg* Naja am Ende hat mich der Sekundenschalf auf der Couch davon abgehalten die Rückfahrt anzutreten :D.D:D

P.S. Danke für den Wodkawackelpudding und die Brause @Starlight haben mich schon ganz gut mitgenommen. konnte nem Kollegen nichmal mehr meine Aachener Telefonnummer mitteilen *gg* dafür konnte ich mir aber noch meine Handynummer fehlerfrei rausdrücken *wunder*

@Thökki hehe krass fast ne ganze Seite von dir ... beim nächsten mal für jeden Absatz nen neuen Thread ?!? ;););)

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.861
369
118
48
Cologne/Germany
Original geschrieben von FallenOne
dein avatar sieht wirklich sehr fröhlich aus, helmchen
Danke, danke.

Wesentlich besser als der letzte finde ich. :D:D:D

Ich glaube ich könnte die das Grinsen noch etwas mehr betonen, was meinst du ?

Wo ich es doch schonmal auf Foto hab :D:D:D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Der Helm
Danke, danke.

Wesentlich besser als der letzte finde ich. :D:D:D

Ich glaube ich könnte die das Grinsen noch etwas mehr betonen, was meinst du ?

Wo ich es doch schonmal auf Foto hab :D:D:D

Immer diese Beweis-photos... ich hab mich auch schon auf diversen Dong-Bildern im Netz gefunden, wo ich mich frage. Was ham die mich geknippst??? :D

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
369
118
48
Cologne/Germany
Original geschrieben von Varnamys
Immer diese Beweis-photos... ich hab mich auch schon auf diversen Dong-Bildern im Netz gefunden, wo ich mich frage. Was ham die mich geknippst??? :D

Irgendwas "kompromitierendes" dabei ?

*schnellnochmaldieGalleriendurchstöbert*

:D:D:D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Dr. Darmfunk

1.) Btw @Starlight soviel zu dem Thema : "Meinst du das da was runterkommt? Sollen wir wetten ?"

2.) P.S. Danke für den Wodkawackelpudding und die Brause @Starlight haben mich schon ganz gut mitgenommen.
1.) guuut, datt wir nicht gewettet haben. möglicherweise hätte ich verloren :D

2.) es war der hexenküche ein besonderes vergnügen dich und noch den ein oder anderen (einschließlich meinereiner :D) ins götterspeisen-nirvana zu befördern :D

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Ich wollt nochmal Werbung für den Seraphim-Intense-Chainheart-Folkedudl-Jester's Funeral-da war glaub ich noch was Gig am Mittwoch in Coesfeld machen, wär cool wenn da wer hinkäme.

@Karsten: Ich hab ne Mitfahrgelegenheit, wo noch Platz für dich wäre. Und der wohnt sogar in der Aaseestadt, könnte dich also ganz bequem abholen.

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Colamann3798
Ich wollt nochmal Werbung für den Seraphim-Intense-Chainheart-Folkedudl-Jester's Funeral-da war glaub ich noch was Gig am Mittwoch in Coesfeld machen, wär cool wenn da wer hinkäme.

@Karsten: Ich hab ne Mitfahrgelegenheit, wo noch Platz für dich wäre. Und der wohnt sogar in der Aaseestadt, könnte dich also ganz bequem abholen.

aber aus Chainhaert wird ja morgen nix - wegen Jan ohne Stimme und so :(

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
was muß man denn machen, um in colamann's sig zu landen?

gemeldet hatte ich mich schon ... noch einfach wäre, er würde die ganze dong-teilnehmer-liste einfach da rein kopieren. oder ich hab immer noch nicht kapiert, was das soll?!

*irritiertist* :confused: