Dong Open Air 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
die stimmung mitten in der nacht, nach vintersorg, hast du sehr schön und treffend beschrieben.

ich war da mal pinkeln und hab es genauso empfunden :)
Sehr geil war auch dieser Sonnenuntergang als sich die Wolken nach dem Sturm wieder verzogen hatten. Sieht auch auf den Fotos echt klasse aus!

Du warst irgendwie grad nicht da als ich mich vorhin verabschieden wollte :(

Achja wegen den T-Shirts hätte ich den Vorschlag dass die Organisatoren die über die Homepage oder so verkaufen, würden sicherlich noch mehr Leute außer uns welche nehmen. Und dann ein paar Euro pro Shirt drauf legen um damit vielleicht ein bisschen die Verluste zu finanzieren.

KwisatzHaderach

W:O:A Metalhead
18 Juli 2004
104
0
61
45
Oberfranken
www.satans-offiziere.de

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
Achja wegen den T-Shirts hätte ich den Vorschlag dass die Organisatoren die über die Homepage oder so verkaufen, würden sicherlich noch mehr Leute außer uns welche nehmen. Und dann ein paar Euro pro Shirt drauf legen um damit vielleicht ein bisschen die Verluste zu finanzieren.
gute idee!

PS: macht nix wg. verabschieden. wir "sehen" uns ja jetzt grad schon wieder ;)

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Linde

wegen den t-shirts

das wollen alle die im dong gb und forum gepostet haben
stimmt, les auch grad das Dong-Gästebuch und seh dass wohl noch mehr Leute diese Idee hatten, auch die mit dem mehr dafür verlangen :)

@star: stimmt ;)
Vom Tapio hab ich mich heut aber 4x verabschiedet weil wir auf den letzten Partys immer nicht mehr dazu gekommne sind :D

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Hallöchen!!

Sohohoho hab endlich ausgeschlafen!!

War diese Unbekannte nicht die evile böse Black Metallerin die mit ihrer Mama da war und am Freitag mit Corpse-Paint anmaschiert kam???

Grüße