Dong Open Air 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anduril

W:O:A Metalhead
5 Okt. 2003
1.199
0
61
42
Castrop-Rauxel
www.dejected.de
Ts...kaum is Karsten wech, gibts
15° und Nieselregen
:D :D :D

Ja auch bei mir war ALLES nass, weil ich mein Zelt umgelegt hab, und es mir mein Außenzelt runtergeweht hatte...Bands hätt ich mir zwar gern noch angesehen, aber da mein Mitfahrer gern nach Hause wollte, weil der eh noch erkältet hinkam, und ich mir was ernsteres im Moment auch nicht erlauben kann, wars wohl besser nach Hause zu fahren :rolleyes:

Aber egal, war trotzdem sehr sehr lustig :D Auch während des Sturms :D

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
hab gerade den wetterdienst in essen angerufen und mich mit einem sehr netten herrn unterhalten und ihm mein anliegen geschildert.

als er die regenmenge raussucht, sacht er noch ganz versonnen "jou, datt war ja nix dolles" *lol* halt aus den augen eines wetterfrosches ;)

niederschlag: 39 liter
windgeschwindigkeit: 70 km/h
windstärke: 8 (= stürmische winde!!!)

werner meinte noch auf der rückfahrt "das waren sicher 150 km/h" :) - so kann man sich täuschen, wenn man selber drin steht!

Zuletzt bearbeitet:

MetalBasstard

1 Mai 2002
9.785
3
83
42
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
jau, meine Fresse, des war a Lüftchen.

gott sei dank hat sich niemand ernsthaft verletzt.

aber des beste war die gute Laune dabei*löl*
alles kämpft um die Zelte und singt und brüllt den Sturm an*g*

naja, die Armen, deren Zelte es erwischt hat warn natürlich nich so gut drauf, aber kaum legte sich der wind etwas, ging die Party weiter.

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
hab gerade den wetterdienst in essen angerufen und mich mit einem sehr netten herrn unterhalten und ihm mein anliegen geschildert.

als er die regenmenge raussucht, sacht er noch ganz versonnen "jou, datt ja nix dolles" *lol* halt aus den augen eines wetterfrosches ;)

werner meinte noch auf der rückfahrt "das waren sicher 150 km/h" :) - so kann man sich täuschen, wenn man selber dring steht!

Ja toll, und warum hat Odin a,lle 39 Liter über mir ausgekippt???

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Original geschrieben von Kate McGee
was macht IHR denn für Sachen?? :eek:

Original geschrieben von scratch
wolltest vom sturm davonfahren? :D

War auf der Hinfahrt. Plötzlich endete die Autobahn in einer einspurigen Linkskurve und als ich mich noch fragte, wo ich jetzt hingekommen bin, seh ich ein 60 Schild kommen und bremse von 130 runter. Bei 100-110 guck ich ab den Straßenrand, öffne gerade den Mund zum "Scheisse!" und werde geblitzt. :(

Mal schaun, was Vater Staat mir erzählt. :mad:

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe

n nachbar meinte mal "sturm ist erst, wenn die ertrunkenen schafe übern deich [ direkt hinter unsern häusern] gespült werden"....vielleicht sollte ich euch mal bekannt machen ;)

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Ich will nochma drauf hinweisen: Als ich am Freitagso um 16.30 Uhr erschien riß der Himmel auf und die Sonne schien. Als ich Samstach abgehauen bin dachte sich der Wettergott er könne nun auch mal ein wenig Spaß machen.;)
Sowas liebes aber auch: Da nimmt der Wettergott Rücksicht auf alte Herren???
;) :D*indeckunggeht* ;)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von WarriorPrincess
Ja toll, und warum hat Odin a,lle 39 Liter über mir ausgekippt???
*lol* du warst ein hübscher anblick: breitbeinig je einen schuh auf einem zelt und tropfnaß wie ein von odin begossener pudel ;)

im nachhinein ärgere ich mich, dass ich keine fotos währenddessen gemacht habe. aber zum einen wäre das teilweise sehr pietätlos gewesen und zum anderen hätte man eine unterwasser-kamera gebraucht!

so! und jetzt hol ich mir erstmal ein bier :)

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
*lol* du warst ein hübscher anblick: breitbeinig je einen schuh auf einem zelt und tropfnaß wie ein von odin begossener pudel ;)

im nachhinein ärgere ich mich, dass ich keine fotos währenddessen gemacht habe. aber zum einen wäre das teilweise sehr pietätlos gewesen und zum anderen hätte man eine unterwasser-kamera gebraucht!

so! und jetzt hol ich mir erstmal ein bier :)

Klar, in solchen Situationen tut man doch, was man kann :D

Nee, ich bin echt ma gespannt was es noch für Unwetterfotos gibt, aber ich denke ma eher, dass die meisten echt mit ihren Zelten und so beschäftigt waren (oder mit Haarewaschen :))