Dong Open Air 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Jau, hier muss man wirklich erstmal den Leuten von all den Hilfsorganisationen, vor allem Feuerwehr und DRK, danken. Da wurde wirklich gute Arbeit geleistet.

Ich bin zelttechnisch ja stehen geblieben, und konnte somit noch bei anderen Leuten mit anpacken, aber hatte dann am Schluss kein Bock mehr auf die feuchte Bude und hab im Wagen gepennt.

Hoffe wirklich, dass mittlerweile alle wohlbehalten und trocken daheim sind.

Und Orgas: Danke für ein super Event, tolle Musik, gute Getränke und Essensversorgung und für das Feuerwerk am 2. Abend. Mir persönlich hätten ja die Blitze gereicht, nächstes Jahr müsst ihr dann nicht mit Zelten schmeißen....

Nehme ja mal an, dass die meisten die Sache mit ein wenig galgenhumor tragen. Das machts doch leichter.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von PsychicVeteran
Dafür, dass wir nur ein paar Stunden vor Ort waren, war das irgendwie ziemlich ereignisreich.

Wat bin ich froh, dass wir die Jungs rechtzeitig in den Feuerwehr-Container geschafft haben. Uff

Die Jungs haben das Ganze gut verkraftet, selbst wo die einen im Schockzustand nach einem Insektenstich erleben mussten. Hoffentlich geht es dem auch wieder gut, sowie dem Mädel welches von einer Zeltstange aufm Kopp erwischt wurde.
du hast beide dabeigehabt? wolltest du nicht nur den einen...? sorry, bin vergesslich geworden seit letztem Samstag ;):D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Was hab ich auf der Rückfahrt gegrinst... :D:D


Das war mal ein obergeiles Festival.

Von den Bands hab ich kaum was mitgekriegt. :D


Und dann der Sturm... :D


Die Feuerwehr hätte uns gar nicht vom Wall runterscheuchen müssen, wir wurden ja so gut wie komplett runtergeweht.



Nächstes Jahr wieder!


Danke an die Feuerwehr, das THW, das Rote Kreuz, die Maltesers und natürlich an die Dong-Orga + Bands! :D


Sig wurde geändert! !!!!!!!


EDIT: Wegen des blöden Blitzers:

Wenn ganz blöd kommt gibts:

150 Euro
18,12 Euro.
4 Punkte in Flensburg und 1 Monat Fahrverbot.

Wenn ich glimpflich wegkomme gibts:

75 Euro kosten.
18,12 Euro.
3 Punkte in Flensburg.



Also hoffen! Am besten vergessen die Pozileiers das einfach! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
nun hab ich alles nachgelesen.

also auch von mir einen dank (den ich auch schon per email versandt habe) an die fucking-fire-fighter, das DRK. die malteser, das THW und alle verpflichteten und vor allem freiwilligen sanis (es haben sich nämlich einige aus unseren reihen bei den sanis zum helfen gemeldet!).

ein ganz großer dank natürlich auch an die veranstalter: es war ein wirklich schönes festival und euerem improvisationstalent gebührt ein besonderer dank. auch ich hoffe, dass sich der schaden in bezahlbaren grenzen hält und euch die lust nicht vergangen ist?!

ein weiterer dank an meine ständigen "mitbewohner" und alle besucher - es war schön mit euch!

und wenn uns DAS unwetter nicht zusammengeschweißt hat, dann weiß ich es nicht.

frei nach dem motto "if it's not in your blood you will never understand": wer das nicht miterlebt hat, kann nicht mal erahnen wie es war.

nicht nur, dass jeder bis auf die unterhose naß war - oder um es mit megatier's worten zu sagen - bis UNTER die haut naß war, überall wasser, man war 50 cm auseinander und mußte sich anschreien, um was zu verstehen. der regen war so hart, dass er weh tat auf der nackten haut und die stiefel wurden schwerer und schwerer, weil sie voll mit wasser waren!

wenn neben einem ein stuhl einschlug, hat das wasser auf dem boden eine fontäne gemacht und es hat etwas gedauert, bis ich verstanden habe, dass das geschreie, das jede stärker werdende windboe begleitete, nicht nur erfürchtige und auch böse odin-rufe waren, sondern dass da auch wirklich ein paar panische schreie dabei waren.

das alles war alles schon sehr beeindruckend, aber die stimmung hinterher hat mich noch mehr beeindruckt. kaum einer, der wirklich angepißt war. und jeder hat jedem versucht zu helfen.

das ist mir am meisten in erinnerung geblieben. also ich weiß, dass werner und ich da noch in jahren von erzählen werden - egal, welche wege das leben bis dahin genommen hat.

sowas schweißt zusammen!