Dong Open Air 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.861
369
118
48
Cologne/Germany
ICH BIN WIEDER ZU HAUSE !!!

Danke Dior, für das pünktliche Abholen :D:D:D

Was für ein Spaß, ich habe mich selten so gut amüsiert, vor und vor allem auch nach dem Sturm :D:D:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
So, nach ner Dusche und nem bisschen was zu essen gehts mir wieder besser...:D

Mein Odin, war das geil! :D

Danke an alle, die an diesem gewaltigen Spaß beteiligt waren!

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
Jo wieder in Huse!!

Dong war schon Klasse, nur dieses Unwetter net, das war der absolute Hammen was da runter gekommen ist.

Aber muss schon sagen die Feuerwehr ist spitze, haben für alles gesort so das jeder der sein Zelt verloren hat nen trokenen Pennplatz hatte!!

Meine Fotos gehen am Montag on!

PsychicVeteran

Dafür, dass wir nur ein paar Stunden vor Ort waren, war das irgendwie ziemlich ereignisreich.

Wat bin ich froh, dass wir die Jungs rechtzeitig in den Feuerwehr-Container geschafft haben. Uff

Die Jungs haben das Ganze gut verkraftet, selbst wo die einen im Schockzustand nach einem Insektenstich erleben mussten. Hoffentlich geht es dem auch wieder gut, sowie dem Mädel welches von einer Zeltstange aufm Kopp erwischt wurde.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Original geschrieben von PsychicVeteran
Dafür, dass wir nur ein paar Stunden vor Ort waren, war das irgendwie ziemlich ereignisreich.

Wat bin ich froh, dass wir die Jungs rechtzeitig in den Feuerwehr-Container geschafft haben. Uff

Die Jungs haben das Ganze gut verkraftet, selbst wo die einen im Schockzustand nach einem Insektenstich erleben mussten. Hoffentlich geht es dem auch wieder gut, sowie dem Mädel welches von einer Zeltstange aufm Kopp erwischt wurde.
Das ist ja schon mal was. :)

Nicht, dass das zu ner Schädigung führt...:D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Pogopuschel
alles klar :D

Hastes schom Persil!!! gehört? ganzes Zelt nass, schlafsack nass, sternhagel voll... ich hab kein plan wie der nach haus gekommen is ^^
ich hab ihn kurz nach odin's besuch getroffen und ihm erzählt, dass sich eine ins krankenhaus einweisen lassen wollte, weil es da ein trockenes bett zum schlafen geben.

daraufhin meine er nur "datt wüßt' ich ... in's krankenhaus! scheiß auf das trockene bett! du glaubst doch nicht, dass dir ein bier geben, wenn du danach fragst!"

:D