Dong Open Air 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Kaum war ich auf dem Hügel um meine blashemischen Botschften gen Himmel zu schleudern kam das unwetter.... Wenn ihr n Schuldigen braucht, ich übernehm den Part :D Naja die hälfte der zelte standen unter wasser, und jeder war nass bis auf die knochen. Armaggedon over Dong... das passt, auch wenns mir Zeitweise wie n ausschnitt aus Day after tomorrow vorkam.

In diesem Sinne: SUIDAKRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Karsten

W:O:A Metalgod
Will ja nix sagen aber die Sonne kam mit mir und is mit mir gegangen...;)
Hoffe ihr habt das Inferno von dem star mir berichtet hat halbwegs überstanden.
Ich weiß übrigens nicht genau ob ich mich darüber freuen soll rechtzeitig verschwunden zu sein oder ob ich ich darüber ärgern soll die Apokalypse verpasst zu haben... *kinnkratz*

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Original geschrieben von Pogopuschel
Hastes schom Persil!!! gehört? ganzes Zelt nass, schlafsack nass, sternhagel voll... ich hab kein plan wie der nach haus gekommen is ^^

Ist aus dem beheizten Sammelschlafzelt, das die Feuerwehr versprochen hat, denn nichts mehr geworden?

ry-

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2003
776
0
61
40
Duisburg - Rheinhausen
www.schaary.de
was für ein unwetter, mann mann mann...

wir brachten unsre klamotten schon mittags zum auto als die feuerwehr irgendwie die nachricht einer unwetterwarnung herumposaunte und dies sollte sich ein wenig gelohnt haben ;)

nur noch so grob die ersten 20 minuten mit zelte vorm wegfliegen bewahrt und dann nur in boxershorts bekleidet nach hause gefahren :D

mich würde interessieren wie das festival nach diesem sturm weiterging

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
I survived it!!!!

Puschelchen, du glaubst doch nicht etwa, dass du den Ruhm als Sturmbeschwörer alleine einheimsen darftst!!!! Da waren wir ALEE dran beteiligt....
Und Unser Zelt stand noch!!!! :D
Hat nur ein bisschen oben reingereget, sodass ich meinen Luxusschädel nich auf nen Kissen betten konnte!!!!
Nee, war scho spaßig, aber irgendwie schon ein bisschen unheimlich, wie schnell dat auf einmal ging.
Speed- Black- Death - Metal- Wetter sozusagen :D :D :D :D :D