Dong Open Air 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ich werde das we zwar auch nicht tatenlos verbringen, aber eben nicht mit euch...viiiiiel spaß euch allen!!!
wenn beschwerden kommen, dass ihr nicht ordentlich gefeiert habt, werd ich böse...;)

warte dann auf berichte.....

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
watt ihr für's n streß macht! :D

hach, is datt schön inne nähe zu wohnen :)

ich fang dann jetzt mal an zu packen ...

ok, zugegeben, wenn mein freund nicht noch in ulm wäre (wobei: ich hoffe, er fährt gleich los!), wäre ich wohl auch schon unterwegs :rolleyes:

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
@linde:

werner ist planmäßig auf die bahn gekommen und es läuft gut, sagt er. er ruft mich an, wenn er höhe koblenz ist. dann fahre ich los, dich abholen.

habe für die linde-abhol-aktion großzügig 1 1/2 stunden geplant (freitags-verkehr!).

wir müßten dann ungefähr gleichzeitig mit werner wieder bei uns ankommen.

dann, wie gesagt, auto laden, wohnwagen anhängen - losfahren.

bischen doof: die einzige band, die ich eigentlich sehen will, wäre lanfear. das könnte wg. aufbau und so knapp werden :(

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Linde
ähm gib mal ne zeit an
dann weiß ich ob ich jetzt schon starten muss
grad mit werner telefoniert, läuft immer noch gut.

wenn es weiter so läuft, ist er planmäßig um 17:00 zuhause.

würde heißen, dass ich 15:30 hier losfahren würde und dann gegen 16:00 uhr bei dir bin.

langsam komm ich allerdings in streß, weil ich zu lange getrödelt habe :(

*wiederwegis*

Zuletzt bearbeitet: