Dong Open Air 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Linde
so gleich noch duschen und dann bin ich fertig
prima, ich fahr jetzt los!

ich muß aber danach noch bei einem kumpel vorbei, zeug für den pavilllion holen, der wohn gleich im nachbardorf.

besser, wir machen das hinterher, wenn du schon im auto bist, dennwenn's dann eng wird, kann ich dich schon bei uns rauslassen mit deinem gerödel und du kannst mit werner umpacken, während ich zum kumpel fahre.

also: bis gleich, hoffentlich ist kein stau und ich finde das schnell!

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Sollte ich nachher da auftauchen, hat es kurz vorher in einer Tauchschule in Essen ein Blutbad gegeben!

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Wir sind schon wieder da...
Nicht, weil es uns nicht gefallen hat, ganz im Gegenteil. Wir fahren jetzt nur weiter in U***** ;)

War ne geile Party, hat tierisch Spaß gemacht. Liebe Grüße an Varny, Karsten, Demon, Scythe, Starlight, Werner, FallenOne, Villeman (hast noch en Bier gut bei mir), Linde, Tapio, Crimson, DerHelm, Colamann, MetalBasstard, WoPi, Megatier (aka Metallerjim), Dr. Darmfunk, Gulasch, Pansen und alle anderen, die ich jetzt vergessen hab...

Bis dahin und gehabt euch wohl... :)

Zuletzt bearbeitet:

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von rotnroll666
Wir sind schon wieder da...
Nicht, weil es uns nicht gefallen hat, ganz im Gegenteil. Wir fahren jetzt nur weiter in U***** ;)

War ne geile Party, hat tierisch Spaß gemacht. Liebe Grüße an Varny, Karten, Demon, Scythe, Starlight, Werner, FallenOne, Villeman (hast noch en Bier gut bei mir), Linde, Tapio, Crimson, DerHelm, Colamann, MetalBasstard, WoPi, Megatier (aka Metallerjim), Dr. Darmfunk, Gulasch, Pansen und alle anderen, die ich jetzt vergessen hab...

Bis dahin und gehabt euch wohl... :)

gab schon mal größer angelegte outings..

nach meinen informationen möchtest du dich in wacken an meine beschützerhühnerbrust kuscheln? ;)

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Finntroll
gab schon mal größer angelegte outings..

nach meinen informationen möchtest du dich in wacken an meine beschützerhühnerbrust kuscheln? ;)

Womit hab ich mich denn geoutet?? Oder meinst Du das Gerücht, was ich über Megatier versuch zu streuen? ;)
Heute morgen lagen am Hügel zwei Kerle in Löffelchen Stellung aneinander gekuschelt und schlummerten selig... Wird es mit uns auch so enden... Fragen über Fragen ;)

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Womit hab ich mich denn geoutet?? Oder meinst Du das Gerücht, was ich über Megatier versuch zu streuen? ;)
Heute morgen lagen am Hügel zwei Kerle in Löffelchen Stellung aneinander gekuschelt und schlummerten selig... Wird es mit uns auch so enden... Fragen über Fragen ;)

ich versprech dir jetzt schon: du wirst freiwillig nicht mehr aus dem zelt herauswollen :D

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Prince Body Wash.... Könnte aber sein, dass Du dann für einen Metallerstau in der Waschstrasse sorgst... Und den mal wieder auflösen... Oh Gott ;)

wem gehört dieser fuß da? und wessen arm schlängelt sich da durch?

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
So, auch wieder im Trockenen...
Wow! Was für ein Festival - ich sach nur "Armageddon over Dongberg"... Ich hoffe, alle Anwesenden haben das Unwetter einigermaßen gesund überstanden (angeblich sollen ja ein paar Besucher im Krankenhaus eingeliefert worden sein) und eure Autos/Zelte/Wohnwägen/Pavillions haben es auch weitgehend überlebt. War trotzdem tierisch geil!

Ein Hoch auf die "Fucking Fire Fighters" und Sanis aus Neukirchen-Vluyn!