Dong Open Air 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wemser

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Gyfu
da führt man ne liste mit den terminen für die klausuren und denkt, man hat nix übersehen...da springt mir ein termin ins auge "16.07. Orthopädie-Klausur um 14.15"...
ACH, DU SCHEISSE!!!!
:mad:
*grübelmachtufürcafünfminuten*
mir doch latten, was da is...ich finde noch raus, ob ich wirklich zu der klausur erscheinen muss, um die nachklausur mitschreiben zu dürfen und dann kann mich die klausur mal, ich muss zum dong!!

also, werd ich das noch herausbekommen, aber ich denke, das wird schon gehen...
Ohh nee, wie blöd is das denn? :rolleyes:
Drück dir mal die Daumen, dass das alles klar geht... *drück/hoff* ;)

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
die klausur aufm dong schreiben??!!
spezielle fragengebiet: halswirbelsäulenbelastung!! :D
nicht schlecht!! und vippach soll die korrigieren?? *lol* dann kann ich eig nur bestehen!! :D
soll ich viell die von ihm dann im umkehr korrigieren?? ;)

und es ist auch noch ein kurs, den ich eig erst im nächsten sem. hätte und jetzt schon vorziehe, um zeit zu sparen...prinzipiell kann ich also die klausur auf jeden fall im nächsten sem. eh noch mal schreiben, aber ich wollte es schon jetzt fertig machen....sonst erzähl ich denen ne geschichte, was ich weltwichtiges zu tun habe da...ich glaub "ich muss zum ding!!" zieht nich ganz so...komischerweise ;) :D

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Umfrage: Wer würde gegen 6€ Vorkasse eine Fahrt mit einem Shuttlebus Duisburg Hbf - Dong Gelände buchen? Das wäre eine feste Buchung, es gäbe nur einen Fahrttermin zum DOA und einen zurück nach Duisburg. Für die 6 Tacken wären aber hin- und Rückfahrt drin.