Dong Open Air 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wemser

W:O:A Metalhead
Sag mal Colamann, wie kommst du eigentlich auf diese utopischen 60€ ???
Ich mein klar, die Bahn ist teuer, aber hab gerad mal nachgeschaut, was man für Köln HBF - Moers BF. zahlt, das sind 12,90€ pro Strecke (RE versteht sich), also hin und zurück an Bahnfahrt ~ 26€. Frag mich wie du 34€ für die Strecke Moers - Dong ausgeben willst, selbst wenn du en Taxi nimmst zahlst du nich soviel... ;)

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
da führt man ne liste mit den terminen für die klausuren und denkt, man hat nix übersehen...da springt mir ein termin ins auge "16.07. Orthopädie-Klausur um 14.15"...
ACH, DU SCHEISSE!!!!
:mad:
*grübelmachtufürcafünfminuten*
mir doch latten, was da is...ich finde noch raus, ob ich wirklich zu der klausur erscheinen muss, um die nachklausur mitschreiben zu dürfen und dann kann mich die klausur mal, ich muss zum dong!!

also, werd ich das noch herausbekommen, aber ich denke, das wird schon gehen...

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Original geschrieben von Gyfu
da führt man ne liste mit den terminen für die klausuren und denkt, man hat nix übersehen...da springt mir ein termin ins auge "16.07. Orthopädie-Klausur um 14.15"...
ACH, DU SCHEISSE!!!!
:mad:
*grübelmachtufürcafünfminuten*
mir doch latten, was da is...ich finde noch raus, ob ich wirklich zu der klausur erscheinen muss, um die nachklausur mitschreiben zu dürfen und dann kann mich die klausur mal, ich muss zum dong!!

also, werd ich das noch herausbekommen, aber ich denke, das wird schon gehen...

Klär das mal. Wenn nicht klappt, sag bescheid. Dann steigt der Kaeptn denen mal aufs Krankenhaus-Dach und macht Remmidemmi.

Was denken die sich denn dabei??? einfach so eine Klausur aufs Dong zu legen... :mad: