Dong Open Air 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
44
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Den werd ich wohl demnächst mal kriegen... muß mich ja umstellen, und im Semester hab ich keine Zeit zum Pennen.

Na ja, um diese Zeit kommen sie immer aus ihren Löchern! 15 Millimeter pure Freßlust, und nichts kann ihren 4 Scheren, die sie zu schnell für das Auge schwingen, entgehen!

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
dank des colamanns habe ich mir mal die seite und diesen thread angeschau, hmm sieht ja sehr interessant aus, und ne woche später is TTD

von bremen isses nich soo weit zum dong, wenn ich freitag morgen schule schwänzen würde könnte ich früh da sein..

hmm ne menge forummitglieder sind auch da...

hmm.. gibt es eigendlich nachteile? bis auf den viel zu tiefen bierpreis und die zu geilelsten bands zum absoluten minimalpreis??

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
44
www.dongopenair.de
Original geschrieben von villeman
dank des colamanns habe ich mir mal die seite und diesen thread angeschau, hmm sieht ja sehr interessant aus, und ne woche später is TTD

von bremen isses nich soo weit zum dong, wenn ich freitag morgen schule schwänzen würde könnte ich früh da sein..

hmm ne menge forummitglieder sind auch da...

hmm.. gibt es eigendlich nachteile? bis auf den viel zu tiefen bierpreis und die zu geilelsten bands zum absoluten minimalpreis??
Hm... Bäd Influence spielen nicht bei uns ;)

Was die Strecke Bremen-Dong angeht, ist schon ne Ecke... wenn ich da an die Wacken-Fahrt denke. Kannst es mit dem IC aber schnell schaffen, im Gegensatz zur wesentlich trueren Bummelbahn.
Wat is denn TTD?

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
hmm ich sach mal, vieleicht

wenn dann würde ich sowieso mit dem auto kommen, is einfacher+schneller

TTD is ein open air bei braunschweig auf dem die forum-band spielt! super geil da! www.thrashtilldeath.de (weis nich obs es genau die adresse is, gibt aber auch im forum hinweise darauf)

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
44
www.dongopenair.de
Original geschrieben von villeman
hmm ich sach mal, vieleicht

wenn dann würde ich sowieso mit dem auto kommen, is einfacher+schneller

TTD is ein open air bei braunschweig auf dem die forum-band spielt! super geil da! www.thrashtilldeath.de (weis nich obs es genau die adresse is, gibt aber auch im forum hinweise darauf)
Thrash Till Death hätte mir schon gereicht, stand bloß auf dem Schlauch ;)

@ Linde: Die ham so ähnliche Bändchen, wie der Metalmarket in Wacken. Papier mit Stoff zwischen den Lagen. Zerreißt nicht, auch wenn man da Angst haben könnte, und alles ist besser als Kabelbinder ;)

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
46
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Colamann3798
Thrash Till Death hätte mir schon gereicht, stand bloß auf dem Schlauch ;)

@ Linde: Die ham so ähnliche Bändchen, wie der Metalmarket in Wacken. Papier mit Stoff zwischen den Lagen. Zerreißt nicht, auch wenn man da Angst haben könnte, und alles ist besser als Kabelbinder ;)
Jo Kabelbinder kann man aj immer neger zichen.............irgendwann fällt dann die Hand ab*g*