Dong Open Air 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Da iss man mal ne Weile nich mehr im Forum und scho verlernt man datt Smiley-Machen, bin komplett entwöhnt....wie gingn datt noch...
;D
neee, war anders, so glaube ich:
,D
Nee doch nich....
Ahh, jetzt hab ichs....:Q
Ach scheiss doch drauf:D

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.861
370
118
48
Cologne/Germany
Original geschrieben von PsychicVeteran
mfg-Abteilung auf der HP - Freigabe nach Bestellung ;)

Danke.

Jetzt hab ich ungefähr 5 Minuten überlegt was du mir mit diesem weisen Satz sagen willst.

Dann wurde es Licht.

:D:D:D

mfg = mitfahrgelegenheit

Tataaaa

<--- Ist schon ein Cleverle

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
370
118
48
Cologne/Germany
Original geschrieben von Colamann3798
Du hast nicht echt grad ne Anreise mit dem Zug vorgeschlagen? ;)
Dir ist schon klar, das die Stadt keinen Bahnhof hat und die nächste Bushaltestelle Kilometer entfernt liegt, weil das DOA in nem Landschaftsschutzgebiet stattfindet? :D:D:D

Mir doch egal,
wenns irgendwo laute Musik und Bier gibt lauf ich auch ein paar Kilometer querfeldein. :D:D:D

Bin halt ständig knapp bei Kasse :D

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
370
118
48
Cologne/Germany
Öhm ja. Also der nächste Bus hält glaub ich irgendwo im Industriegebiet... den Weg von da kann man allerdings nicht wirklich beschreiben. Alternativ ist der nächste Bahnhof lediglich 10 Kilometer entfernt in der Nachbarstadt ;)

Hm, läßige 2 Stunden Fußweg ? Würde ich ja aus Prinzip schon in Erwägung ziehen, aber 60 Euronen nur für die Hinfahrt ? Gibet da nich so luschtige Wochenendtickets ?

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
370
118
48
Cologne/Germany
Ich würd das wohl auch in 1,5 Stunden schaffen... Ihr als Ortsfremde braucht bestimmt länger als 2 Stündchen ;)
Wie kommst du auf 60 Euro?

Jaaa, also, ich würd dann schon was trinken unterwegs, da hängt man schonmal ne halbe Stunde zurück. :D

60 € laut diebahn.de :rolleyes:

:D

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
370
118
48
Cologne/Germany
O-Kay, ich rieche einen Standard-Fehler...

Was hast du als Zielort eingegeben? (zur Info: Das Festival findet in NRW statt und für 60€ pro Strecke kannst du bis nach Wacken fahren. Mit dem Intercity ;))

Neukirchen-V...irgendwas (glaube ich)

Und als ich die Bahnpreise für Wacken das letzte Mal gecheckt habe lagen die bei 80-90 € :D

Ich weiß schon warum ich nach Hamburg fliege :D

Zuletzt bearbeitet: