Dong Open Air 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Hm, Neukirchen-Vluyn wäre zwar irgendwie richtig, allerdings hat NV gar keinen Bahnhof.. bzw. bloß einen Güterbahnhof. Du kannst doch bestimmt irgendwie günstog in den VRR fahren? Von da aus könntest du für 7,50€ mit nem VRR-C Ticket über Duisburg nach Moers (du mußt nämlich entweder nach Duisburg oder Moers).

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
369
118
48
Cologne/Germany
Original geschrieben von Colamann3798
Hm, Neukirchen-Vluyn wäre zwar irgendwie richtig, allerdings hat NV gar keinen Bahnhof.. bzw. bloß einen Güterbahnhof. Du kannst doch bestimmt irgendwie günstog in den VRR fahren? Von da aus könntest du für 7,50€ mit nem VRR-C Ticket über Duisburg nach Moers (du mußt nämlich entweder nach Duisburg oder Moers).
Hm, stimmt, so ein Frachtcontainer ist auch ganz schön teuer :D

Ich komme aus dem VRS, da bin ich auch nochmal gut mit Kohle dabei bis ich den Verkehrsverbund gewechselt habe. :D

Mit einem Gruppen-Ticket wäre das ja kein Thema, ich geh nochmal n bissl im Internet schnüffeln.

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Da hat der Wems natürlich einen Vorteil, mit mir redest du im ICQ ja nicht ;)
Watt heisst hier: "Mit dir rede ich ja nicht????" musst mich halt nur mal fragen, ob ich dich authorisieren mag ;) hab meine Nr. doch im Dongboard eingetippert... und bis jetzt noch keine authorisierungsanfrage von dir bekommen. :(

Öhm, das ist ganz einfach erklärt, wär mir hier in der Öffentlichkeit aber zu peinlich ;)
ich befürchte es fast... :rolleyes: mach dann mal beim näxten mal - ich bin dann mal gespannt *Kopfkratz*

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
www.dongopenair.de
Original geschrieben von Varnamys
Watt heisst hier: "Mit dir rede ich ja nicht????" musst mich halt nur mal fragen, ob ich dich authorisieren mag ;) hab meine Nr. doch im Dongboard eingetippert... und bis jetzt noch keine authorisierungsanfrage von dir bekommen. :(

Also eigentlich sollte mein ICQ automatisch nach ner Autorisierung fragen wenn ich dich adde... Aber es kam nie ne Reaktion. Was ich übrigens hiermit erneut tue.

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Also eigentlich sollte mein ICQ automatisch nach ner Autorisierung fragen wenn ich dich adde... Aber es kam nie ne Reaktion. Was ich übrigens hiermit erneut tue.

ääääh? wann hatsen datt versucht? *staun*
also ne Anfrage von dir hab ich bis jetzt nie erhalten? Spinnt datt wieder rum, datt scheiss Teil???

*dummguck* nuja, äähhh jetzt hock ich eh bei dem Knötzkopp... muss den mal fragen, ob ich den kurz ausloggen darf aussem ICQ (ob der sein Passwort kennt? :D *rofl*) - sonst müssteste bis Montag warten, da werd ich wieder daheim sein.

PS: Wo bleibt der denn? Eben Burger kaufen gehen? nur gut, das es keine Zigaretten sind, die er holen will :D

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
www.dongopenair.de
Original geschrieben von Varnamys

PS: Wo bleibt der denn? Eben Burger kaufen gehen? nur gut, das es keine Zigaretten sind, die er holen will :D
Na ja, ich benutz Trillian, da gibt es hin und wieder Kompatibilitätsprobleme, besonders zu älteren ICQ-Versionen.

Zur Not kannst du ja mich adden, 176590216

Ach ja: Ihr Schweine seid in Münster, und laßt mich hier kommentarlos rumgammeln und mir die Klöten faulig langweilen? Schämen solltet ihr euch! :)