Dong Open Air 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Solange es kein Veltins oder Maternus ist, zählt doch nur, daß da Allohol drinnen ist und man besoffen wird. Ich trink doch kein Bier, weils mir schmeckt... :D :D:D :p

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von KaeptnKorn
Solange es kein Veltins oder Maternus ist, zählt doch nur, daß da Allohol drinnen ist und man besoffen wird. Ich trink doch kein Bier, weils mir schmeckt... :D :D:D :p
Maternus? Is das nich irgend so´n Billigheimer?
Und bei Veltins muß ich dir zustimmen. Das Zeug is um Welten schlechter als Oettinger und Konsorten, kostet aber das Doppelte. Das diese Pisse überhaupt von Leuten gekauft wird is mir ´n Rätsel.

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Original geschrieben von Karsten
Maternus? Is das nich irgend so´n Billigheimer?
Und bei Veltins muß ich dir zustimmen. Das Zeug is um Welten schlechter als Oettinger und Konsorten, kostet aber das Doppelte. Das diese Pisse überhaupt von Leuten gekauft wird is mir ´n Rätsel.

Maternus ist/war das Bier von ALDI. Getrunken hab ich es nie.
Zwei Freunde von mir schon. Oder zumindest genippt. Danach sind die beiden Six-Packs sofort in den Müll gewandert.

Meine Fresse, haben die Grimassen geschnitten! :D:D:D:D:D

Und Veltins schmeckt einfach nur ecklig. Als Flaschenbier schmeckt das noch beschissener als Dosen-Oettinger. :( :o : puke : :D

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Original geschrieben von Colamann3798
Ich wollt mal so erwähnen, das der Bodycount 63 "sicher" plus 18 "eventuell" ist, der Bestellcounter bisher aber grad mal 2...

Jungschnmädelz, was is los? :) Ich warte auf Eure Bestellungen! Nur noch 92 Tage!

Ich muß hier zu Hause erst noch das faule und unentschlossene Studenten-Pack dafür begeistert. :D

Und *push*