Dong Open Air 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Welvher Idiot hat euch denn dazu verleitet Warsteiner zu nehmen? *würg*

also wenn ihr schon alle Alt-trinker (ausser Colamann, der ist nur Altbiersympathisant;)) seid, dann hättet ihr ja wenigstens mal nen Pilstrinker fragen können was man da holen soll!!!!

Wieso habt ihr das gute Krombacher gekickt? :confused :(

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Gorefield
Die viel größere Sünde ist es ja wohl, bei einem niederrheinischen Festival Kölsch(!!) zu verkaufen... ;)
eben! am Niederrhein trinkt man Alt!
also schmeisst das Kölsch raus und nehmt wieder Krombacher rein :D

das darf sich wenigstens noch "Bier" nennen..

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Original geschrieben von Widar667
ich dachte, das dong wär im pott?!? :confused:

Soviel ich weiß zählt man Neukirchen-Vluyn noch zum Niederrhein. Aber es grenzt an Duisburg, von daher ist der Pott auch nicht weit.

EDIT: Im Pott trinkt man übrigens auch kein Kölsch! :p

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Original geschrieben von KaeptnKorn
Pff, alles das gleiche da unten! :p

*InDeckunggeht* :D:D:D
Ruhe da oben in Dänemark!

Was Warsteiner angeht, die sponsern uns halt sehr gut (etwas, das übrigens keine andere Biermarke möchte). Bedingung war aber, das sie das einzige Pils auf dem Festival sind. Und nach Kölsch wurde nun mal gefragt, und weil wir die Geilsten sind, ham wir nicht einfach gesagt: Trinkt doch wat anderes, sondern wir ham Kölsch besorgt.

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Ich frag aber ganz gezielt nach KROMBACHER...

und das kann ich auch größer schreiben:

KROMBACHER

und jetzt muss ich was aderes trinken! :(:mad:
aber die Kölschtrinker bekommen ihren abstrusen Willen???

Warsteiner schmeckt echt scheisse aus der Flasche!!! :(:(:(

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Original geschrieben von Varnamys
Ich frag aber ganz gezielt nach KROMBACHER...

...

und jetzt muss ich was aderes trinken! :(:mad:
aber die Kölschtrinker bekommen ihren abstrusen Willen???

Warsteiner schmeckt echt scheisse aus der Flasche!!! :(:(:(
Och Varny, jetzt mal im Ernst: Egal welche Biersorte man holt, es gibt immer Leute die rummeckern. OOH! AAH! KANN MAN JA NICHT TRINKEN! ICH MUSS KOTZEN! MEINE ZEHENNÄGEL ROLLEN SICH AUF! Wenn's danach ginge müßten wir alle Biersorten der Welt haben.
EDIT: Lindes Post bestätigt das!
Und Im Gegensatz zu Warsteiner hat Krombacher keinen Bock, uns die Flyer und anderes zu bezahlen. Und die Kölschtrinker kriegen ihren Willen, weil Warsteiner nicht bombenfest drauf bestanden hat, das das Kölsch wegkommt.

Nur mal so: Wenn wir den Bierpreis auf sagen wir 2€ anheben würden, würden wir damit mehr Kohle machen, als durch das Sponsoring. Tun wir aber nicht, weil wir nunmal das DOA mit billigem Bier aber rückläufigem Sponsoreninteresse sind.

Zuletzt bearbeitet: