TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Colamann3798
Sobald ich's vom Dennis bekommen hab. Wann ist der nächste Stichtag für eine Sendung?
Am 22. sind wir im Studio. Also ein paar Tage eher.
Sobald ich's vom Dennis bekommen hab. Wann ist der nächste Stichtag für eine Sendung?

Ja nix wurscht, wir kriegen 180 Bewerbungen von Bands. Die wollen wir nicht ignorieren. Und woher soll uns bitte das Wissen über geile Undergroundbands sonst zufliegen? Außerdem haben wir auch für deine Methode keine Zeit und kein Geld.
ich glaube, du versehst sinn und zweck des dOriginal geschrieben von Tutti
Dann schreibt auf die Seite "Bewerbungen unerwünscht"
Und mal 3 - 6 Euro an einem Samstagabend an Eintritt auszugeben sollte fast jeder können ... zumal ihr ja ein ganzes Team seid und somit gar nicht so viele Konzerte besuchen müsst.
:a nicht....
) mal näher bringen:Original geschrieben von Schlossvippach
i
sinn des doa ist es: fun zu bieten, für wenig geld, den underground zu supporten und auch als orga spaß zu haben

Original geschrieben von Schlossvippach
ich glaube, du versehst sinn und zweck des d:a nicht....
vielleicht darf ich dir den auch als nicht-orga (ich hoffe ich orgas erlauben das) mal näher bringen:
sinn des doa ist es: fun zu bieten, für wenig geld, den underground zu supporten und auch als orga spaß zu haben
sinn ist des doa ist nicht: perfekt zu sein, es allen recht zu machen und nebenbei keine zeit mehr für andere dinge zu haben
das doa funktioniert so, wie es ist, prima seit den anfängen (zumindest 2002 und 2003 konnte ich mich davon überzeugen). wenn du dein festival nur mit bands machen möchtest, die du schon gesehen hast: dein bier... aber müssen die dongorgas das deswegen genauso machen?
Du verarscht mich nur, oder?Original geschrieben von Tutti
Dann schreibt auf die Seite "Bewerbungen unerwünscht"
Und mal 3 - 6 Euro an einem Samstagabend an Eintritt auszugeben sollte fast jeder können ... zumal ihr ja ein ganzes Team seid und somit gar nicht so viele Konzerte besuchen müsst.

Da hat auch noch ne Prog und ne Gothic Kapelle gespielt. Am kommenden Sa. spielen übrigens Savallion Dawn in Ratingen.Ist es nicht. Ich freu mich über Ideen, wenn sie denn durchführbar sind.Original geschrieben von Tutti
Jetzt verarscht du mich, oder?
Der Wohnort der bei mir steht der stimmt auch. Also unweit von Neukirchen-Vluyn. In NRW sind jedes WE mehrere Underground-Konzerte. Letzten Sa wollte ich eigentlich zum Reflection Konzi nach Castrop-Rauxel. Leider hat meine Karre dann gestreiktDa hat auch noch ne Prog und ne Gothic Kapelle gespielt. Am kommenden Sa. spielen übrigens Savallion Dawn in Ratingen.
Also wenn ihr euch untereinander nicht mehr auf die Meinungen des anderen verlassen könnt ... oha.
Ach so, ich wusste nicht, dass das hier ein "DOA-Lob-Hudelei-Thread" ist.
Original geschrieben von Tutti
Jetzt verarscht du mich, oder?
Der Wohnort der bei mir steht der stimmt auch. Also unweit von Neukirchen-Vluyn. In NRW sind jedes WE mehrere Underground-Konzerte. Letzten Sa wollte ich eigentlich zum Reflection Konzi nach Castrop-Rauxel. Leider hat meine Karre dann gestreiktDa hat auch noch ne Prog und ne Gothic Kapelle gespielt. Am kommenden Sa. spielen übrigens Savallion Dawn in Ratingen.
Also wenn ihr euch untereinander nicht mehr auf die Meinungen des anderen verlassen könnt ... oha.
Ach so, ich wusste nicht, dass das hier ein "DOA-Lob-Hudelei-Thread" ist.
Original geschrieben von Varnamys
Wenn Welche nun schon Bands Live gesehen haben und diese verdammt gut waren. Werden die anderen diese Meinung nicht komplett ignorieren.
Original geschrieben von Varnamys
Es geht hier nicht ums gegenseitig verarscht werden!
Seit ihr denn voll deppert???
Das D:O:A Orgateam, besteht aus korrigiert mich 10-12 Leuten
und hiervon wird im Team abgestimmt! Jeder hat seine Stimme, die er abgeben kann. Wenn Welche nun schon Bands Live gesehen haben und diese verdammt gut waren. Werden die anderen diese Meinung nicht komplett ignorieren. Trotzdem wir ddemokratisch abgestimmt!
Also ich halte das für ne sehr vernünftige Methode. Und seit wann ist es falsch das Band ssich bei einem Festival Bewerben?