Dong Open Air 09: Für eine Handvoll Kühe - Am 17. & 18. Juli

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.748
15.139
168
Ich hab so gegen 13:30 bestellt und hab vor 5 Mins das Geld überwiesen.
Glücklich, dass ich gestern nicht doch noch einen drauf gemacht hab, dann wärs eng geworden :p.

die bestellung is erstmal das ausschlaggebende, das überweisen kann von bank zu bank eh n paar tage dauern. *kurzbelehr* :o

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
die bestellung is erstmal das ausschlaggebende, das überweisen kann von bank zu bank eh n paar tage dauern. *kurzbelehr* :o

Ist mir klar xD.
Nur hätt ich gestern wieder bis 5 Uhr inner Kneipe gehangen, wär ich warscheinlich kaum vorm Sold Out ausm Bett gekommen, besonders wenn man eh vermutet hat, dass es nach 2 Tagen und nicht nach 4 Stunden Sold out wär.^^

Jacklalanne

1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Jo guck einfach mal in ner Zeit ins Forum vom Dong Open Air. Ist zwar nicht besonders gut besucht aber da gingen scheinbar noch ne ganze Menge Tickets bei denen in der Tauschbörse 2008 über die Theke. Versuchs einfach mal da :).

lindsch

14 Juni 2004
4.166
0
61
38
Münstaaa :)
Website besuchen
Es gibt auch immer nach 3 Wochen ein paar Tickets, die wir stornieren weil sie noch nicht bezahlt sind. Normalerweise jedenfalls.

Auf die Tickets hoff ich jetzt auch. War ganz schön geschockt, als ich gegen ca. 18Uhr auf der Seite war und da stand AUSVERKAUFT!

Will ja gerne, wie schon im Vorfeld gesagt, als Helfer hin. Und du meintest ja, dass es da ne Option gibt. Hoffe, die gilt noch!?

Ansonsten: Wer hat die ein oder andere Karte mehr mitbestellt???