Dong Open Air 09: Für eine Handvoll Kühe - Am 17. & 18. Juli

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.813
7.658
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Auf die Tickets hoff ich jetzt auch. War ganz schön geschockt, als ich gegen ca. 18Uhr auf der Seite war und da stand AUSVERKAUFT!

Will ja gerne, wie schon im Vorfeld gesagt, als Helfer hin. Und du meintest ja, dass es da ne Option gibt. Hoffe, die gilt noch!?

Ansonsten: Wer hat die ein oder andere Karte mehr mitbestellt???

Wenn du DAT ein BISSLE früher gesagt hättest......

Te laat dus!

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Also ich habe direkt innerhalb der ersten Stunde bestellt und direkt Online überwiesen.

Aber was echt doof ist, ist das man pro "Besteller/Bestellung" nur noch 9 Karten ordern kann.
Wir Dortmunder kommen mit 20 Leuten auf Berg und das schon seit Jahren und wollten, wie die Jahre zuvor, auch ne schöne, einfache Sammelbestellung machen.
Extra vorher von jedem die Kohle eingesammelt und dann so ein hick hack.

Drei Bestellungen und drei Überweisungen. So ein Quatsch. Da sollten sich die Herren Orgas für nächstes Jahr aber was anderes ausdenken.

Ansonsten freue ich mich schon auf Juli!!!

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Drei Bestellungen und drei Überweisungen. So ein Quatsch. Da sollten sich die Herren Orgas für nächstes Jahr aber was anderes ausdenken.

Ja, das ist ein Bißchen doof. Wir möchten damit verhindern, daß jemand sich vertippt und dann 55 Karten geblockt sind, obwohl der Besteller doch eigentlich nur 5 wollte. Erfahrungsgemäß editieren die meisten Leute dann nämlich nicht ihre Bestellung, sondern bestellen neu, und die Karten sind dann 3 Wochen lang nicht verfügbar, weil wir das auch nicht immer so mitkriegen... Vielleicht sollten wir die Menge pro Bestellung etwas hochsetzen. Du kannst übrigens gerne alle Karten zusammen überweisen! :)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.813
7.658
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Also ich habe direkt innerhalb der ersten Stunde bestellt und direkt Online überwiesen.

Aber was echt doof ist, ist das man pro "Besteller/Bestellung" nur noch 9 Karten ordern kann.
Wir Dortmunder kommen mit 20 Leuten auf Berg und das schon seit Jahren und wollten, wie die Jahre zuvor, auch ne schöne, einfache Sammelbestellung machen.
Extra vorher von jedem die Kohle eingesammelt und dann so ein hick hack.

Ansonsten freue ich mich schon auf Juli!!!

Ja, das ist ein Bißchen doof. Wir möchten damit verhindern, daß jemand sich vertippt und dann 55 Karten geblockt sind, obwohl der Besteller doch eigentlich nur 5 wollte. Erfahrungsgemäß editieren die meisten Leute dann nämlich nicht ihre Bestellung, sondern bestellen neu, und die Karten sind dann 3 Wochen lang nicht verfügbar, weil wir das auch nicht immer so mitkriegen... Vielleicht sollten wir die Menge pro Bestellung etwas hochsetzen. Du kannst übrigens gerne alle Karten zusammen überweisen! :)

Hat hervorragend geklappt bei mir!

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de

Jetzt isset egal. Hab das am Sonntag alles Online gemacht. also das Geld müsste schon bei euch sein.
Werde mir das dann für nächstes Jahr merken. Dann mach ich eine Überweisung mit drei Bestellnummern.