Dong Open Air 09: Für eine Handvoll Kühe - Am 17. & 18. Juli

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
:( Finde ich auch. Vorallem sollte ich aufs Wacken sogar gratis kommen, vom Ballroom aus.
Da müssen die Erwachsenen wohl ohne mich zelten.
Wird bestimmt langweilig: Keiner schmeisst sich ein Aufklappzelt ins Gesicht, keiner kommt dann mit Cräckern und Prosecco rausgekrabbelt und schläft in eurem Zelt ein... :D

Liegts an den Peripheriekosten oder am Ticket?

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
:( Finde ich auch. Vorallem sollte ich aufs Wacken sogar gratis kommen, vom Ballroom aus.
Da müssen die Erwachsenen wohl ohne mich zelten.
Wird bestimmt langweilig: Keiner schmeisst sich ein Aufklappzelt ins Gesicht, keiner kommt dann mit Cräckern und Prosecco rausgekrabbelt und schläft in eurem Zelt ein... :D

Schidde. KLappt das nicht mit der Gästeliste??? :(

Dat is schon mehr als amtlich :( ... *Weia*

ich glaub, da lohnt sich am Freitach nochnichma dat zelt aufzubaun ... oder nen Pavillon :rolleyes:

Naja.... zum einen sind so Gewitter höchst lokal, zum anderen schwankt die Wettervorhersage so sehr, dass nichts mehr sicher ist. Und die Warnungen gehen immer vom extremstfall aus, so weit muss es nicht kommen.

und am ende: es kommt, wie es kommt...