Dong Open Air 09: Für eine Handvoll Kühe - Am 17. & 18. Juli

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Hatte ich ja vorn paar Tagen schomma geschrieben. Also wenns morgen inna noch heißt hier Hagel bla usw, dann überlegen wir uns das nochmal. Zumal wir ja keine Tickets haben und daher nich ma eben ins Bühnenzelt können oder so.

Ach....Hagel gibts nur im Osten. Hast doch Helms schönen Bericht gelesen :o

Tjaja und hättet ihr mal unsere Tickets gekauft :o

Der Helm

2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
Ok, ich nehm zwar ein Zelt mit, werde aber höchstwahrscheinlich im Auto pennen, da ich nur verbogene PillePalle Heringe habe, die schon bei der leichtesten Brise aufgeben.

Weiß jetzt einer ab wann ich an der Treppe zum Berg parken kann ?

In der Kurve selbst ist ja Halteverbot, woll Axel ? ;)

Ok, ich nehm zwar ein Zelt mit, werde aber höchstwahrscheinlich im Auto pennen, da ich nur verbogene PillePalle Heringe habe, die schon bei der leichtesten Brise aufgeben.

Weiß jetzt einer ab wann ich an der Treppe zum Berg parken kann ?

In der Kurve selbst ist ja Halteverbot, woll Axel ? ;)

Du darfst ab punkt neun da parken.so wie die fünfhundert anderen autos, die dann da parken wollen. Ob das befahrverbot der strasse zum berg vor neun strenger oder genauso lasch wie in den letzten jahren eingehalten wird weiss ich nicht.kannst es ja einfach so früh wie möglich versuchen und dich dann zurückschicken lassen. So wie vermutlich sehr viele...

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
So,Karre is soweit voll.Spanngurte und Erdnägel hab ich auch.Ich werd morgen um 6 Uhr abgelöst.Dann eben Heim,duschen,Sachen packen und ap.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
So,Karre is soweit voll.Spanngurte und Erdnägel hab ich auch.Ich werd morgen um 6 Uhr abgelöst.Dann eben Heim,duschen,Sachen packen und ap.

Jo...hier is auch alles so gut wie gepackt. Jetzt noch schnell Verpflegung für die Fahrt machen und dann auf Stephen warten :)

Ich glaub, ich nehm mehr mit als zum RH, obwohl ich diesmal keine Verpflegung mitnehm und es auch nicht so lang dauert :eek: