Dong Open Air 09: Für eine Handvoll Kühe - Am 17. & 18. Juli

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.204
12.851
168
Metalfranken
Deutlich kleiner als die mittlere freie Weglänge würde ich sagen. Wobei ich mir nicht sicher bin, wie man die beim Blitz definiert. Man sieht ja schon deutlich, dass es bei nem Blitz gerade Stücke und Winkel gibt...

Ja, die mittlere freie Weglänge hat einen großen Einfluss darauf. Aber dann is n Überschlag ja auch immer noch von Materialoberfläche (Feldstärkeüberhöhungen) und einigen anderen Sachen abhängig, dass man immer nur ne Wahrscheinlichkeit angeben kann wo ein Blitz am ehesten einschlägt.

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Braucht noch wer ne Karte? Bitte PM an mich.
Die GEZ hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht, ich kann mir das Dong dieses Jahr nicht leisten:( Euch viel Spaß, trinkt einzweidreidrölf Bier für mich mit;)

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Is schon im Auto.;)

Laut Wettervorhersage eben auf WDR 2 ... morgen früh von Westen her Aufzug starker bewölkung + gewitter + starker regen + starker Stumböen :mad: ... Fuck!

Ich pack ma mein Pavillon und paar Spanngurte mit ein ... *grummel*

Jau,könnte eng werden,aber ich werd ihn schon leerfurzen,wenn's Überhand nimmt.:D

*sing* ... " ... da simmer dabeiiii ..." :D:D

Also ab 12 Uhr dürften Wizzi und Neti irgendwo aufm Boden liegen. Da könnt ihr dann ja später eure Zelte hinstellen :D

:o ... ja, ja ... hackt ma nur auf uns rum ... mal sehen wie viele da noch liegen ...:o

Braucht noch wer ne Karte? Bitte PM an mich.
Die GEZ hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht, ich kann mir das Dong dieses Jahr nicht leisten:( Euch viel Spaß, trinkt einzweidreidrölf Bier für mich mit;)

bezahl doch ersma nich! 3 mahnungen schicken lassen ... macht BL auch immer :o

Zuletzt bearbeitet: