Dong Open Air 09: Für eine Handvoll Kühe - Am 17. & 18. Juli

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Vor allem dann dieser geile Ausblick aufm Berg...dazu noch Bier.

Erinnert mich an letztes Jahr...Jacky und ich sitzen da im Gras rum und gucken uns die Landschaft an, sie sagt "is ja schon irgendwie romantisch" und in dem Moment hört man ausm Hintergrund einen total lauten Rülps :D. Tja, da konnte man dann nur noch zustimmen :D

Männerromantik, geil :D:D:D

Der Helm

2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
So. Lebe noch.

Mein PC hatte die Grätsche gemacht, von anderen Streßfaktoren mal gar nicht zu reden. :D

Ich fahr am sehr frühen Freitag morgen los, sobald ich in Erfahrung gebracht habe ab wann ich da unten parken kann. Aufn Berch ja erst ab 9, nich ?

Also ich versuch mal so gegen 06:00 Uhr vor Ort zu sein und die Ordner zu nerven :D

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
So. Lebe noch.

Mein PC hatte die Grätsche gemacht, von anderen Streßfaktoren mal gar nicht zu reden. :D

Ich fahr am sehr frühen Freitag morgen los, sobald ich in Erfahrung gebracht habe ab wann ich da unten parken kann. Aufn Berch ja erst ab 9, nich ?

Also ich versuch mal so gegen 06:00 Uhr vor Ort zu sein und die Ordner zu nerven :D

Hatte heute morgen noch gedacht *komisch* nix mehr gehört. Das dazu ;)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
So. Lebe noch.

:D:D
Freu mich.*helmindenbauchpieks*

Bluudy

7 Aug. 2005
18.068
0
81
39
Bremen
So. Lebe noch.

hab was für dich :o

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
So. Lebe noch.

ah, heut noch überlegt, ob der Helm eigentlich auch da is :)