FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
Jap und wir sind ja so 4 std unterwegs.
Ohh da bin ich dann ja noch nahe dran....
Jap und wir sind ja so 4 std unterwegs.
Vor allem dann dieser geile Ausblick aufm Berg...dazu noch Bier.
Erinnert mich an letztes Jahr...Jacky und ich sitzen da im Gras rum und gucken uns die Landschaft an, sie sagt "is ja schon irgendwie romantisch" und in dem Moment hört man ausm Hintergrund einen total lauten Rülps . Tja, da konnte man dann nur noch zustimmen
Vor allem dann dieser geile Ausblick aufm Berg...dazu noch Bier.
Erinnert mich an letztes Jahr...Jacky und ich sitzen da im Gras rum und gucken uns die Landschaft an, sie sagt "is ja schon irgendwie romantisch" und in dem Moment hört man ausm Hintergrund einen total lauten Rülps . Tja, da konnte man dann nur noch zustimmen
So. Lebe noch.
Mein PC hatte die Grätsche gemacht, von anderen Streßfaktoren mal gar nicht zu reden.
Ich fahr am sehr frühen Freitag morgen los, sobald ich in Erfahrung gebracht habe ab wann ich da unten parken kann. Aufn Berch ja erst ab 9, nich ?
Also ich versuch mal so gegen 06:00 Uhr vor Ort zu sein und die Ordner zu nerven
So. Lebe noch.
Mein PC hatte die Grätsche gemacht, von anderen Streßfaktoren mal gar nicht zu reden.
Ich fahr am sehr frühen Freitag morgen los, sobald ich in Erfahrung gebracht habe ab wann ich da unten parken kann. Aufn Berch ja erst ab 9, nich ?
Also ich versuch mal so gegen 06:00 Uhr vor Ort zu sein und die Ordner zu nerven
So. Lebe noch.
bei dem spamkram, wo muss ich dann nomma vom bahnhof duisburch hin?
Mit dem Zug nach Duisburg (immer um XX.37 Uhr Gleis 14 ab MS), dann ab Duisburg Hbf mit der 929 nach Neukirchen Gewerbegebiet. Von da aus kann man zu der Hauptstraße laufen, an der der Berg liegt. Da nach links und dann muß man leider ein gutes Stück laufen bis zum Berg...
Dahin,wo die Erhebung am Horizont zu sehen ist.
So. Lebe noch.
du meinst vorne in meiner hose?