Der Helm
W:O:A Metalmaster
hast recht, verzeihung.
tagsüber hab ich nichma wat getrunken, erst nachts so ab eins.
Du verträgst aber auch wirklich nix.
hast recht, verzeihung.
tagsüber hab ich nichma wat getrunken, erst nachts so ab eins.
hoffen wir mal, dass ich dafür das Geld habe
mannmannmann... Sycronomica, Dew-Scented, Amorphis und Dornenreich...das wär ja ein Fest
Geld schon bereit.hoffen wir mal, dass ich dafür das Geld habe
mannmannmann... Sycronomica, Dew-Scented, Amorphis und Dornenreich...das wär ja ein Fest
werden wohl fahren ...
Hmm...Rage und Amorphis jeweils als letzte Band (was ja doch auch irgendwie zu erwarten war). Besteht trotzdem noch die Chance, die zu sehen, wenn man Helfer machen will?? Letztes Jahr hatte man ja doch mindestens einmal die letzte Schicht.
Hmm...Rage und Amorphis jeweils als letzte Band (was ja doch auch irgendwie zu erwarten war). Besteht trotzdem noch die Chance, die zu sehen, wenn man Helfer machen will?? Letztes Jahr hatte man ja doch mindestens einmal die letzte Schicht.
Läßt sich noch überhaupt nicht sagen...
Gerade mal das LineUp angeschaut, also ich
kenn die wenigsten der bands, aber rein von den Stilrichtungen
her kann man ja bald den ganzen Tag auffem Zelt bleiben
Aufm Zelt gleich?? Aber da siehst du doch nix??
Aber man hörts noch
Ahskla...aber ich glaub, da würd ich mich lieber aufn Hang legen...ist bestimmt noch gemütlicher und man hört genausoviel
das könnte man den vöglen empfehlen, die keine karte mehr zu wacken kriegen, weilse ja nicht wussten, dasses ausverkooft is, oder komischerweise kein geld haben, man weiss ja auch erst ner woche vorher dass wacken stattfindet.
die könnten sich dann auffen nachbarsacker legen und den klängen der hiesigen bands lauschen.