Dong Open Air 09: Für eine Handvoll Kühe - Am 17. & 18. Juli

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eliael

W:O:A Metalmaster
Ich finde, wir sollten gleich mal alle Karten aufkaufen, damit Eli die nicht mehr sehen kann :o

das würdet ihr glatt machen, ich weiß :o :D :D

naja. Sie sind für mich definitiv ein sehr guter Grund hinzufahren.
Ich hab sie schließlich noch nie gesehn ;) Und auf die Lieder von "Her von welken Nächten" z.B. und auch auf die zu erwartenden neuen Lieder freu ich mich halt.. :)

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.828
12.362
168
zocken aufm tomahawk schon in metal besetzung :o

das war eine sehr unreife bemerkung. :o

Als gute Freunde würdet ihr dann auch sicherlich all das Bier trinken, daß wir verkaufen müssen, um keine Miese zu machen, nicht wahr? :D:D:D

Ach klar...Mümmel bezahlt, dann passt das schon :)

:D

und die vielen kosten die dann gespart werden. :o

wennich millionär wäre würds mich aber reizen mal ein ganzes festivals selber aufzukaufen. wie da wohl die bands gucken würden. :D:D:D

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
Also wenn ich jetzt wieder die Begründung mit den saufenden Kumpels bringe, bist du bestimmt wieder sauer. Ich hätte Mümmel auch nicht an der Theke eingeteilt... :(

Stimmt. Ist ein wenig unglaubwürdig, so wie der Herr Mümmel geschielt hat, als ich ihm ein paar Biere abkaufte.

Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr fühle ich mich persönlich angegriffen :)confused: / :( / ;) ?)

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.828
12.362
168
Scheiß mal nicht so dämlich klug, für meinen Geldbeutel IST das eine ganze Menge Geld.

hast recht, verzeihung.

Stimmt. Ist ein wenig unglaubwürdig, so wie der Herr Mümmel geschielt hat, als ich ihm ein paar Biere abkaufte.

Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr fühle ich mich persönlich angegriffen :)confused: / :( / ;) ?)

:confused::eek:

tagsüber hab ich nichma wat getrunken, erst nachts so ab eins. :o