METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
hmmmmmmmmmm... das wäre auch ein grund für mich zum dong zu fahren..Dann lös ich mal auf: Und wie die in Metal-Besetzung spielen! Das war auch unsere erste Frage, bevor wir die gebucht haben
hmmmmmmmmmm... das wäre auch ein grund für mich zum dong zu fahren..Dann lös ich mal auf: Und wie die in Metal-Besetzung spielen! Das war auch unsere erste Frage, bevor wir die gebucht haben
exakt. Denn sie spielen nicht nur manchmal unplugged-gigs, sondern haben seit 8 Jahren nix anderes gespielt... deswegen fragte ich
hmmmmmmmmmm... das wäre auch ein grund für mich zum dong zu fahren..
wer dornenreich mit dem ersten metalauftritt nach über acht jahren nich sehen will, ist kein fan sondern ein elender wurm.
Ich finde, wir sollten gleich mal alle Karten aufkaufen, damit Eli die nicht mehr sehen kann
wir wären kein grund ?
Ich finde, wir sollten gleich mal alle Karten aufkaufen, damit Eli die nicht mehr sehen kann
wer dornenreich mit dem ersten metalauftritt nach über acht jahren nich sehen will, ist kein fan sondern ein elender wurm.
Als gute Freunde würdet ihr dann auch sicherlich all das Bier trinken, daß wir verkaufen müssen, um keine Miese zu machen, nicht wahr?
zocken aufm tomahawk schon in metal besetzung
Als gute Freunde würdet ihr dann auch sicherlich all das Bier trinken, daß wir verkaufen müssen, um keine Miese zu machen, nicht wahr?
Ach klar...Mümmel bezahlt, dann passt das schon
und die vielen kosten die dann gespart werden.
Du sollst ja auch nur zahlen und nich trinken
Also wenn ich jetzt wieder die Begründung mit den saufenden Kumpels bringe, bist du bestimmt wieder sauer. Ich hätte Mümmel auch nicht an der Theke eingeteilt...
Scheiß mal nicht so dämlich klug, für meinen Geldbeutel IST das eine ganze Menge Geld.
Stimmt. Ist ein wenig unglaubwürdig, so wie der Herr Mümmel geschielt hat, als ich ihm ein paar Biere abkaufte.
Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr fühle ich mich persönlich angegriffen confused: / / ?)