ich wills aber auch wissen.
Schon interessant wer da alles wohnt und wen ich vielleicht bereits kenne.
Ich werde morgen die Augen nach komischen Menschen aufhalten.
Edit: Ist ja schon heute.^^
Schon mal was davon gehört, daß man in einem kleinen Dorf so allerhand mitbekommt ohne denjenigen selbst genau zu kennen.
wenn du der meinung bist, dass er die mühe nicht wert ist, fänd ich's nett, wenn du mir (vielleicht per PN) mal genauer erklären könntest warum du so denkst. erzähl mir einfach alles, was du über ihn weißt...auch wenn's negativ ist!
*posier* da hast du eine gute wahl getroffen
Schon interessant wer da alles wohnt und wen ich vielleicht bereits kenne.
Ich werde morgen die Augen nach komischen Menschen aufhalten.
Edit: Ist ja schon heute.^^
hab bis jetzt noch keine antwort von chintia bekommen.
sie kann ihn wohl wirklich nich so gut leiden.
was machst du zu dieser zeit in Wacken???
Sorry Edda, aber verschwende nicht deine Zeit und Gefühle. Du scheinst eine nette und sympatische zu sein. Vielleicht sagt dir das ja einiges: 3 Kinder, das jüngste gerade mal ein paar Wochen alt.
Wage ich zu bezweifeln -.- Ich denke in einem klein Örtchen wie Wacken is schon bekannt wer ne gute Partie is und wer nich. Und scheinbar gibt es wohl nur einen Dominik in Wacken der sich so ins Metalvölkchen einbringt wie der hier und der scheint en ganz linker Finger zu sein...
ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es in Wacken mehrere Dominks gibt, die das Wacken-Open-Air besuchen....
Zumal hier nix von einer Altersvorstellung steht...Also kommen alle Wackener Dominiks zwischen 14 und 80 in Frage....
Und selanderebst WENN ich drei Kinder hätte, wieso sollte ich keine anderen Leute mehr kennenlernend dürfen???
Hier steht ja nix davon drin, dass Edda ihn ficken oder sonst was will, oder hat diese ganzen willkürlichen Interpretationen hier wieder die Kristallkugel von Frau Klugscheißer ausgespuckt???
Dann bitte ich vielmals um Verzeihung....
was machst du zu dieser zeit in Wacken???
Vorsicht, wenn das hier so weiter geht kommen gewisse Personen vielleicht auf die Idee ne Wacken-Soap zu produzieren...