Dominik aus Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Schon interessant wer da alles wohnt und wen ich vielleicht bereits kenne. :D
Ich werde morgen die Augen nach komischen Menschen aufhalten. :D

Edit: Ist ja schon heute.^^
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Schon mal was davon gehört, daß man in einem kleinen Dorf so allerhand mitbekommt ohne denjenigen selbst genau zu kennen.

Ach... Du verbreitest also hier Halbwissen über eine Person, die du gar nicht kennst...
Sondern nur der Bekannte eines Bekannten, dessen Schwägerin und davon der Friseur.... blablubb...:o

Oder hat ZUFÄLLIG "EINE FREUNDIN" von dir "da was erlebt"....:o
 

chintia

Newbie
4 Aug. 2009
6
0
46
hab bis jetzt noch keine antwort von chintia bekommen. :confused:
sie kann ihn wohl wirklich nich so gut leiden.


was machst du zu dieser zeit in Wacken??? ;)

Sorry Edda, aber verschwende nicht deine Zeit und Gefühle. Du scheinst eine nette und sympatische zu sein. Vielleicht sagt dir das ja einiges: 3 Kinder, das jüngste gerade mal ein paar Wochen alt.
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Sorry Edda, aber verschwende nicht deine Zeit und Gefühle. Du scheinst eine nette und sympatische zu sein. Vielleicht sagt dir das ja einiges: 3 Kinder, das jüngste gerade mal ein paar Wochen alt.

jaklar... gibt auch bestimmt nur einen Dominik in Wacken...:o

Und deine Menschenkenntnis scheint ja klasse zu sein... Dominik ist scheiße, obwohl du ihn "nicht näher" kennst und Edda ist ne nette und sympathische, obwohl du auch sie überhaupt nicht kennst...
Respekt!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Thunaer

Member
9 Sep. 2008
54
0
51
Dresden
Sie ist ja nebenberuflich Wahrsagerin und Handleserin ;)
Sie kann sowas ganz schnell aufgrund ihrer Berufserfahrung beurteilen :p
 

Dodel

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
641
0
61
32
Saarland
Wage ich zu bezweifeln -.- Ich denke in einem klein Örtchen wie Wacken is schon bekannt wer ne gute Partie is und wer nich. Und scheinbar gibt es wohl nur einen Dominik in Wacken der sich so ins Metalvölkchen einbringt wie der hier und der scheint en ganz linker Finger zu sein...
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Wage ich zu bezweifeln -.- Ich denke in einem klein Örtchen wie Wacken is schon bekannt wer ne gute Partie is und wer nich. Und scheinbar gibt es wohl nur einen Dominik in Wacken der sich so ins Metalvölkchen einbringt wie der hier und der scheint en ganz linker Finger zu sein...

ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es in Wacken mehrere Dominks gibt, die das Wacken-Open-Air besuchen....:rolleyes:
Zumal hier nix von einer Altersvorstellung steht...Also kommen alle Wackener Dominiks zwischen 14 und 80 in Frage....:rolleyes:

Und selbst WENN ich drei Kinder hätte, wieso sollte ich keine anderen Leute mehr kennenlernen oder sonst was dürfen???
Hier steht ja nix davon drin, dass Edda ihn ficken oder sonst was will, oder hat diese ganzen willkürlichen Interpretationen hier wieder die Kristallkugel von Frau Klugscheißer ausgespuckt???:confused:
Dann bitte ich vielmals um Verzeihung.... :o
 
Zuletzt bearbeitet:

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.420
347
118
32
Lüneburger Heide
www.facebook.com
ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es in Wacken mehrere Dominks gibt, die das Wacken-Open-Air besuchen....:rolleyes:
Zumal hier nix von einer Altersvorstellung steht...Also kommen alle Wackener Dominiks zwischen 14 und 80 in Frage....:rolleyes:

Und selanderebst WENN ich drei Kinder hätte, wieso sollte ich keine anderen Leute mehr kennenlernend dürfen???
Hier steht ja nix davon drin, dass Edda ihn ficken oder sonst was will, oder hat diese ganzen willkürlichen Interpretationen hier wieder die Kristallkugel von Frau Klugscheißer ausgespuckt???:confused:
Dann bitte ich vielmals um Verzeihung.... :o

UUUUUUUUIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!


:confused::eek::D