Domian

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Schlossvippach schrieb:
Überlegt euch mal folgendes:

[...]Es ist toll, wieviel bedeutungen alleine das Wort "Bundesverdienstkreuz" haben kann :) :), bzw. wie sehr die bedeutung eines Posts varriiren kann, je nachdem, wer ihn geschrieben hat..
Einer der wahrscheinlich besten Posts der vergangenen 3 Monate in diesem Forum.

*Hutzieh*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.616
158
lord of coffe schrieb:
Finde ich ne klasse Sache manchmal sehr interssant und böse Schicksale manchmal aber auch nur einfach lustig hörs gerade wieder Thema Gegenstände in meinem Körper und dabei gehts nicht nur um das was ihr gerade denkt. Was haltet ihr denn so von der Sendung und welche heftigen, lustigen, kuriosen Geschichten sind euch im Gedächnis geblieben ?
Ich muss ehrlich zugeben das ich mir schon ab und an ne Sendung von ihm angeguckt hab, aber ich stehe Domian sehr kritisch gegenüber.....er ist kein ausgebildeter Psychologe/Therapeut und ich finde es nicht so besonders das er da rumanalysiert, bzw. wenn er nich mehr weiterweiß gibt er ja wenigstens an seine Psychologen weiter.....trotzdem....
ich denke das seine Sendung nen gewissen Unterhaltungswert hat, aber das läuft halt alles auf der Psychoschiene und deswegen zieht das auch soviele Leute an. Das halte ich für nicht seriös.
Ehrlich gesagt bevorzuge ich dann doch Sendungen wie z.b. "das Nachtcafe".
 
Zuletzt bearbeitet: