Heimdoki
W:O:A Metalmaster
*Fee schrieb:*zumeimerrenn*![]()
Hab gerade meine debile Phase, liegt am Wetter, mein Kopf kann die Sonne nicht ab!

*Fee schrieb:*zumeimerrenn*![]()
Heimdoki schrieb:Hab gerade meine debile Phase, liegt am Wetter, mein Kopf kann die Sonne nicht ab!![]()
![]()
ich werds jedenfalls anguckenlord of coffe schrieb:Yippiii so war der thread gedacht das man auch mal die lustigen kranken Sachen zusammenträgt heute ist übrigens wieder freier Themaenabend könnte mal wieder was dabei sein.
Einer der wahrscheinlich besten Posts der vergangenen 3 Monate in diesem Forum.Schlossvippach schrieb:Überlegt euch mal folgendes:
[...]Es ist toll, wieviel bedeutungen alleine das Wort "Bundesverdienstkreuz" haben kann![]()
, bzw. wie sehr die bedeutung eines Posts varriiren kann, je nachdem, wer ihn geschrieben hat..
Ich muss ehrlich zugeben das ich mir schon ab und an ne Sendung von ihm angeguckt hab, aber ich stehe Domian sehr kritisch gegenüber.....er ist kein ausgebildeter Psychologe/Therapeut und ich finde es nicht so besonders das er da rumanalysiert, bzw. wenn er nich mehr weiterweiß gibt er ja wenigstens an seine Psychologen weiter.....trotzdem....lord of coffe schrieb:Finde ich ne klasse Sache manchmal sehr interssant und böse Schicksale manchmal aber auch nur einfach lustig hörs gerade wieder Thema Gegenstände in meinem Körper und dabei gehts nicht nur um das was ihr gerade denkt. Was haltet ihr denn so von der Sendung und welche heftigen, lustigen, kuriosen Geschichten sind euch im Gedächnis geblieben ?
Varnamys schrieb:Einer der wahrscheinlich besten Posts der vergangenen 3 Monate in diesem Forum.
*Hutzieh*
jajagrinsekatze666 schrieb:Wirkt jetzt ein Bisschen blöd, aber was ähnliches wollte ich gestern Mittag auch schreiben. Hab ich nur dummerweise wieder vergessen.
Warte mal bis sein Buch rauskommt.Tomatentöter schrieb:ich möcht auch gern mal wissen wozu er sich die ganzen Notizen macht.
Pssssssssssssssssssssssttt!!! Das muss doch keiner wissen!Tomatentöter schrieb:grad eben hat er gesagt: "Wir sind hier unter uns"
jaja, es wird ja nur in Radio, Fernsehen und Internet verbreitet![]()
*gg* jo, den Spruch bringt er öfter mal, immer mit nem "Tomatentöter schrieb:grad eben hat er gesagt: "Wir sind hier unter uns"
jaja, es wird ja nur in Radio, Fernsehen und Internet verbreitet![]()
um nicht ständig nachfragen zu müssen "wie alt warst du noch gleich?" und "wann hattest du nun diesen Dreier mit den beiden, wo du jetzt nicht weißt von wem du schwanger bist?"Tomatentöter schrieb:ich möcht auch gern mal wissen wozu er sich die ganzen Notizen macht.