Schlossvippach
W:O:A Metalhead
Überlegt euch mal folgendes:
Es ist toll, wieviel bedeutungen alleine das Wort "Bundesverdienstkreuz" haben kann
, bzw. wie sehr die bedeutung eines Posts varriiren kann, je nachdem, wer ihn geschrieben hat..
Anmerkung: nur einer dieser Posts oben ist echt... ich bitte alle anderen Personen zu entschuldigen, dass ich bösartigerweise ihren Namen gebraucht habe!
Widar667 schrieb:....ich stehe ja wahrlich nicht im Verdacht immer die politisch-korrekte mainstream-Meinung zu vertreten, aber Jürgen Domian kann ich fast immer zustimmen!
....er hat ja auch für seine Verdienste mit der Sendung das Bundesverdienstkreuz erhalten!
Monochrom schrieb:....ich stehe ja wahrlich nicht im Verdacht immer die politisch-korrekte mainstream-Meinung zu vertreten, aber Jürgen Domian kann ich fast immer zustimmen!
....er hat ja auch für seine Verdienste mit der Sendung das Bundesverdienstkreuz erhalten!
Annihilator schrieb:....ich stehe ja wahrlich nicht im Verdacht immer die politisch-korrekte mainstream-Meinung zu vertreten, aber Jürgen Domian kann ich fast immer zustimmen!
Metallerjim schrieb:....ich stehe ja wahrlich nicht im Verdacht immer die politisch-korrekte mainstream-Meinung zu vertreten, aber Jürgen Domian kann ich fast immer zustimmen!
Iscariah schrieb:....ich stehe ja wahrlich nicht im Verdacht immer die politisch-korrekte mainstream-Meinung zu vertreten, aber Jürgen Domian kann ich fast immer zustimmen!
Es ist toll, wieviel bedeutungen alleine das Wort "Bundesverdienstkreuz" haben kann

Anmerkung: nur einer dieser Posts oben ist echt... ich bitte alle anderen Personen zu entschuldigen, dass ich bösartigerweise ihren Namen gebraucht habe!