Domian

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Überlegt euch mal folgendes:


Widar667 schrieb:
....ich stehe ja wahrlich nicht im Verdacht immer die politisch-korrekte mainstream-Meinung zu vertreten, aber Jürgen Domian kann ich fast immer zustimmen! :)
....er hat ja auch für seine Verdienste mit der Sendung das Bundesverdienstkreuz erhalten!

Monochrom schrieb:
....ich stehe ja wahrlich nicht im Verdacht immer die politisch-korrekte mainstream-Meinung zu vertreten, aber Jürgen Domian kann ich fast immer zustimmen! :)
....er hat ja auch für seine Verdienste mit der Sendung das Bundesverdienstkreuz erhalten!


Annihilator schrieb:
....ich stehe ja wahrlich nicht im Verdacht immer die politisch-korrekte mainstream-Meinung zu vertreten, aber Jürgen Domian kann ich fast immer zustimmen! :)
....er hat ja auch für seine Verdienste mit der Sendung das Bundesverdienstkreuz erhalten!


Metallerjim schrieb:
....ich stehe ja wahrlich nicht im Verdacht immer die politisch-korrekte mainstream-Meinung zu vertreten, aber Jürgen Domian kann ich fast immer zustimmen! :)
....er hat ja auch für seine Verdienste mit der Sendung das Bundesverdienstkreuz erhalten!


Iscariah schrieb:
....ich stehe ja wahrlich nicht im Verdacht immer die politisch-korrekte mainstream-Meinung zu vertreten, aber Jürgen Domian kann ich fast immer zustimmen! :)
....er hat ja auch für seine Verdienste mit der Sendung das Bundesverdienstkreuz erhalten!


Es ist toll, wieviel bedeutungen alleine das Wort "Bundesverdienstkreuz" haben kann :) :), bzw. wie sehr die bedeutung eines Posts varriiren kann, je nachdem, wer ihn geschrieben hat..

Anmerkung: nur einer dieser Posts oben ist echt... ich bitte alle anderen Personen zu entschuldigen, dass ich bösartigerweise ihren Namen gebraucht habe!
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Tomatentöter schrieb:
also ich schau mir des auch öfters an. Is teilweise ganz interessant.

aber gestern bei dem einen Typen...........:D


Sicher, dass das keine Verarschung war? Als vorgestern das Thema "Dinge in meinem Körper" angesagt wurde, bin ich auch kurz zusammengezuckt und musste laut lachen :D ....bis er dann sagte, dass zB bei OPs vergessene Scheren usw gemeint sind.....Ich hab Domian gestern leider fast ganz verpasst. Aber da ruft doch keiner an und fragt, was für Flaschen er sich in den Arsch schieben soll.... :rolleyes: :D Gerade weil bekannt ist, dass Domian schwul ist, könnte ich mir vorstellen, dass das nur n "Witz" war. Wäre ja nicht das erste Mal.... :D
 

Tirell

W:O:A Metalhead
18 März 2006
109
0
61
39
Schleswig-Holstein
Lasst doch mal ein paar kranke Sachen (Mitschnitte) hier Posten :D

Fang ich mal an:

Der "Ich kauf mir monatlich 60kg Hackfleisch und Forme mir meine Traumfrau draus" Typ :eek: :D LINK
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Tirell schrieb:
Lasst doch mal ein paar kranke Sachen (Mitschnitte) hier Posten :D

Fang ich mal an:

Der "Ich kauf mir monatlich 60kg Hackfleisch und Forme mir meine Traumfrau draus" Typ :eek: :D LINK

Yippiii so war der thread gedacht das man auch mal die lustigen kranken Sachen zusammenträgt heute ist übrigens wieder freier Themaenabend könnte mal wieder was dabei sein.