dönner in wacken war scheisse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tura

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
1.443
0
61
38
Winterthur, Schweiz
Website besuchen
Original geschrieben von Iscariah
ich fahr doch nicht in die schweiz um kebap zu essen! ich wohn in niedersachsen ! das ja wohl ein wenig weit! bin ich ja schon auf dem weg dahin verhungert! aber du kannst mir ja mal einen zusenden peer post! he he!

wär aber ne reise wert... ;)

denke nich das dass so gut funzen würde... ;)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.064
9.109
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von FallenOne
ich hab die indianischen Kartoffelröllchen gegessen....

...die waren echt lecker

und die China Nudeln, die fand ich allerdings viel zu trocken...

also am besten hat mir devinitiv das riesen hot dog geschmeckt! wie jedes jahr!

bei den china nudeln mußte ne menge von dieser geil scharfen roten souce drauftuhen! dann isses egal ob die trocken sind oder nicht hehe!!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.064
9.109
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von taurus
naja ich fand unsere würste auch ganz lecker......zum morgenessen würste........zum mittagessen würste....und natürlich auch zum abdendessen würste .-)

ja das hab ich 3 tage ausgehalten danach braucht ich mal ein wenig abwechslung!! war auch quasi der zeitpunkt wo ich dann vom bier auf vodka umgestiegen bin ! hehe